Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3. RFF- Riddle for Fun

GELÖST
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

3. RFF- Riddle for Fun

Hallo zusammen, es heißt wieder "Is'n das? - Noch'n Rätsel!"

(hab den Thread übrigens in "Off Topic" angelegt)

 

Also - was könnte das sein?

 

DSC04660-f1-3.jpg

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Jau Claudia,

nicht Hebewerk - dafür aber sowas, nämlich eine Schleuse und dort das Tor.

Die ständigen vertikalen Bewegungen werden mit dieser Konstruktion abgefangen.

 

Gelöst und gratuliert und aufgefordert, weiterzumachen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, klar mach ich weiter. Nur frühestens morgen Abend, wenn alle vom Sonnenbaden und Regenschirm tragen wieder rein sind. Tagsüber kriegt das ja keiner mit. Siehst doch heut war sicher zeitbedingt die Teilnahme mau.

Allerdings gibts hier für nix nen Kudos, deshalb schauen einige vllt gar nicht erst rein. :thinking:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Dann musste aber morgen bis gegen 23:30 Uhr warten, wenn das Elfmeterschießen in Frankreich gegen Italien (war eben ein Schreibfehler) zu Ende ist.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Norbert Norbert. Jetzt haste mich aber ganz schön verunsichert.

Seit wann spielt Deutschland morgen gegen Frankreich.

Das sind doch die Isländer, und die spielen am Sonntag.

Wenn dann muss ich den Elfmeterkrieg geben Italien abwarten.

Naja, dann werd ich den Zeitpunkt wohl noch mal korrigieren. Ich brauch eh noch ein Foto.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

:grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@retired258737

@Der_Wanderfalke

@leadagmar

@AxelF.

In Kürze geht es weiter mit einem neuen Rätsel.

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!