Share your experience!
Hallöchen :D...
Frag ich lieber mal so - Kennt ihr mich noch ;)?
Ich hoffe doch :D! Am 17.01 wäre es doch wieder mal Zeit für´s Unperfekthaus in Essen
Ok, ich muss mich ja leider nochmal zutiefst entschuldigen dass ich es die letzten Monate versäumt habe zu erscheinen, doch dank der Schule war es in den letzten Monaten nicht mehr drin!
Wie schaut es mit euch aus? Wer wird/würde kommen?
Bin nach langem also mal wieder dabei ;)!
Bis dahin, und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch aus dem wiederaufgetauten Düsseldorf !
Aber die Großen passen in mein WW... ätsch.:)
Ja das sind ja nur Aufsätze, ich brauche meistens auch nur das Beauty Dish.
Ok um so besser 😉
LG
Also, ich habe da auch noch einen Hut...
Ich hätte auch noch einen Schirm für Susanne!
Ich werde nach langer Zeit auch mal wieder dabei sein. Ich hoffe ihr pfeift mich nicht aus.
Gruß Siegfried!
Hallo zusammen,
also ich weiß nicht ob ich es nochmal erwähnen soll.... Aber das sollte kein Fotoshooting oder Rudelschiessen werden sondern ein Portrait- Session. Grundidee: Jeder der ein Portrait schiessen will muss auch als Model herhalten.... und fotografieren sollte immer nur einer.
Gruß aus Köln
Uff... danke dir, dass du das noch mal gesagt hast:)))))))))))
LG Susanne
Hi Winfried,
ich bring' sie zwar mit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich freiwillig ins Licht setzen lässt...
@Jens: striplights wären schon nicht schlecht, wenn wir richtig loslegen wollen - ich helfe auch tragen.
VG Martin
Ok, die sind aber recht lang das eine 150cm mit Wabe und das andere 180cm. Ich pack es mal ein, aber dann macht ja auch ein zweiter Kopf Sinn. Kann denn jemand ein verlängerungskabel und Doppelstecker mitbringen?
LG
Vielleicht weiss Peter, ob ausreichend Verlängerungen vor Ort sind!?
habe mal ne 5 Merter Verlängerungen eingepackt.
Falls sich noch jemand an mich erinnert *hüstel* - ich werde morgen auch endlich mal wieder den Weg zum UPH einschlagen. Kamera und Notebook sind am Start und ich begebe mich auch gerne mal vor die Kamera 🙂
LG
Sonja