Share your experience!
Hallöchen :D...
Frag ich lieber mal so - Kennt ihr mich noch ;)?
Ich hoffe doch :D! Am 17.01 wäre es doch wieder mal Zeit für´s Unperfekthaus in Essen
Ok, ich muss mich ja leider nochmal zutiefst entschuldigen dass ich es die letzten Monate versäumt habe zu erscheinen, doch dank der Schule war es in den letzten Monaten nicht mehr drin!
Wie schaut es mit euch aus? Wer wird/würde kommen?
Bin nach langem also mal wieder dabei ;)!
Bis dahin, und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch aus dem wiederaufgetauten Düsseldorf !
Hallo Gabi,
von mir auch gute Besserung.
LG
Winfried
Hallo Gabi,
auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.
Gruß,
Peter.
Hi Peter,
wo ist dein neues Profilbild als Tiger? :))
LG susanne
Hallo Gabi,
ich wünsche dir auch ganz schnelle Besserung ! Ich habe dich vermisst und verpasst hast du auch was !!
Lg susanne
> Ambos schrieb
> Ich sag mal dem Weihnachtsmann bescheid das so viele leute da sind, kann ja sein das der noch etwas im Sack hat
>
>
>
>
>
> LG Jens
>
Hallo Jens,
schönen Gruß an den Weihnachtsmann: Besten Dank für die überaus gelungene nachträgliche Bescherung!
Schönen Gruß
Michael
Moin,
ich möchte mich bei euch für den schönen Abend bedanken, es hat wieder viel Spass gemacht und es war ja fast Jahreshauptversammling 🙂
LG Jens
Hallo zusammen,
mir hat es auch richtig Spaß gemacht, nachdem ich es überhaupt mal wieder geschafft habe... War gestern Abend nur viel zu müde, um die gesammelten Werke auf meinem Notebook noch mal in Ruhe zu begutachten.
Danke auf jeden Fall für die ganzen Tips und den nachträglichen Weihnachtsmann!!
Beim Februar-Termin kann ich übrigens mal wieder nicht
LG
Sonja
TAch,
ich fand es auch super gut, auch wenn ich mir von dir ein paar Rüffel eingefangen habe bezüglich der Kameraeinstellung usw:))))))))))))))))
Christian war ja auch so nett und hat meinen Blitz zum Sklaven gemacht, nachdem ich dann doch fast am verzweifeln war. Ja, man wurde gestern gefordert, gepiesakt und belohnt :)))))
Ich habe mich über die neuen Gesichter (zwei) und über die alten Bekannten sehr gefreut. Für mich war es ein gelungener Abend:)))))
LG Susanne
Na Susanne es hat dich doch keiner gepiesakt! Es gab keinen der so ein großes Team um sich hatte wie du 🙂
LG Jens
(Bild 1)
Hm.. neee neee... das waren alles deine Helfer:))))))))))))))))))