Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Torchwood2000
Entdecker

Ich bin grenzenlos enttäuscht! Mein 1. und letzter Sony-TV

Da es in der Überschrift ja so schön heisst Share your experience! werde ich das nun tun. Seit ca. 4 Wochen habe ich eine Sony Android-LED-TV KD43XF7596, weil mein LG den Geist aufgab. Ich dachte, da ich eine PS4 habe und Sony ja eigentlich eine Premium Marke ist, mache ich keinen Fehler. Aber weit gefehlt! Von der Senderlisten-Bearbeitung ( auf die ich nicht näher hier eingehen will, weil genug darüber im Forum zu finden ist ) über die allgemeine Bedienung, die sehr umständlich und nicht sehr intuitiv ist, bis hin zu nicht funktionierenden Apps und ebenfalls nicht funktionierender Wiedergabe von Dateien von USB-Stick. Der USB-Stick z.B. wird beim einstecken erkannt, die Videos lassen sich auch alle anwählen. Nach der Wiedergabe eines beliebigen  Videos aus der Übersicht allerdings, lässt sich nur noch dieses eine abspielen und es erscheint die Meldung, dass keine anderen Dateien auf dem Medium vorhanden sind. Obwohl 3 min. vorher noch alle angezeigt wurden!

Das Einzige was ich als positiv bewerten kann sind Bild und Ton-Wiedergabe.Doch das drumherum macht das mehr als zunichte, leider.

Ich bin wirklich niemand, der wegen ein paar Kleinigkeiten gleich negative Bewertungen abgibt und alles schlecht macht, aber das was hier geboten wird, ist wirklich unterirdisch! Das war defintiv der Erste und Letzte Sony-TV den ich je gekauft habe.  Tut mir leid Sony aber : Setzen 6 !  Das geht gar nicht!   Hätte ich vorher auch nur ansatzweise gewusst, was mich erwartet, wäre meine Kaufentscheidung definitiv anders ausgefallen.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben