Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XAV-AX3005DB Firmware-Aktualisierung geht nicht

GELÖST
profile.country.DE.title
FireFly030
Mitglied

XAV-AX3005DB Firmware-Aktualisierung geht nicht

Hi, ich habe mir die aktuelle Firmware auf einen 16GB USB Stick (FAT32) geladen. Das heruntergeladene Archiv habe ich entpackt, und habe mir die drei Dateien MSO1110.FIR/MMD1110.U88/MDS1110.up6 in das leere Hauptverzeichnis des USB Stickes kopiert. 

Das Update lässt sich nicht durchführen es kommt kontinuierlich die Meldung  „Bitte rufen Sie die Support-Website auf und verbinden Sie das USB-Gerät (mit aktualisierter Firmware) mit dem USB-Anschluss“.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

ok, 

 

kannst du es mit einen anderen Stick versuchen, oder deinen erst neu formatieren und noch mal versuchen.

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo FireFly,

 

eventuell ist auf deinem Gerät schon die aktuelle Version installiert oder die Update-Datei ist beschädigt.


In der Installationsanleitung findet man Folgendes zur Fehlermeldung:
Wenn die Meldung „Bitte rufen Sie die Support-Website auf und verbinden Sie das USB-Gerät (mit aktualisierter Firmware) mit dem USB-Anschluss“ auf dem Gerät angezeigt wird, überprüfen Sie die Dateien auf dem USB-Speichergerät. Das USB-Speichergerät verfügt möglicherweise nicht über die richtige Aktualisierungsdatei.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

genau, hast du mach geschaut ob ein Update überhaupt gemacht werden muss?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
FireFly030
Mitglied

Also es ist die Version 1.10 Software als auch MCU installiert. Dennoch eine Installation der Version 1.11 ist nicht möglich aufgrund der genannten Fehlermeldung 😞
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

ok, 

 

kannst du es mit einen anderen Stick versuchen, oder deinen erst neu formatieren und noch mal versuchen.

 

Gruß

r_a_n_i