Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XAV AX200

profile.country.DE.title
ducatisti73
Entdecker

XAV AX200

Hallo, habe ein Sony XAV AX 200 im Auto und ein Sony XZ1- Android 9 angeschlossen. Leider funktioniert die Sprachsteuerung nicht bzw. Symbol "ok google" erscheint und dann ist Ruhe und es reagiert nicht weiter. Android Auto Sprachsteuerung funktioniert nur am Handy super. Der Sony Support meldete mir, dass das Sony XZ1 nicht mit dem XAV AX200 kompatibel ist. Ist das Richtig? XZ soll wohl kompatibel aber XZ 1,2,3 nicht? Alle anderen Marken anderer Hersteller sind kompatibel nur die eigenen Handys nicht? Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ducatisti,

 

ist die Software deines AX200 aktuell?

https://www.sony.de/electronics/support/mobile-cd-players-digital-media-players-xav-series/xav-ax200...

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @ducatisti73 

 

Bist du hier weitergekommen? Kannst du das mit der Software Version bestätigen?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
ducatisti73
Entdecker

Hallo Peter, danke für deine Antwort.

AX 200 Software ist aktuell: angezeigt im Radio wird - MCU: 1.03.00, SOC: 1.03.00

Habe beim Sony Support angefragt ob man an einem Update arbeitet und als Antwort kam: Leider liegen uns noch keine Informationen darüber vor, aber Sie können das nächste Update abwarten.

Langsam halte ich es für einen schlechten Scherz.

Viele Grüße

profile.country.DE.title
ducatisti73
Entdecker

Hallo Rani,

kann Dir die Software Version MCU: 1.03.00, SOC: 1.03.00 bestätigen.

Viele Grüße

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

hmm,  ich kann es leider nicht direkt testen da ich weder diese Autoradio not ein Sony Smartphone habe. Hast du eventuell eine Möglichkeit ein anderes Handy mit dem Gerät zu koppeln und es noch mal versuchen?

 

Ich gehe mal davon aus dass dien Handy auch die Neuste software drauf hat. oder?

 

 

profile.country.DE.title
ducatisti73
Entdecker

Hallo Rani,

Software auf dem Handy ist aktuell: Android 9. Ein anderes Handy würde vielleicht funktionieren (werde ich tun), aber ich will ja mein XZ1 behalten und es sollte mit dem AX 200 zusammen funktionieren. Viele Grüße