Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

xav-601 BT Top Gerät erkennt kein iPhone über MirrorLink

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

xav-601 BT Top Gerät erkennt kein iPhone über MirrorLink

Traurig Sony...

Nachricht geändert durch thkrner83@ar68

Unterstützt werden Smartphones von Nokia und ein Samsung Gerät. Das ist ziemlich daneben, denn sooooo verbreitet sind Nokias nicht mehr unbedingt. Liebe Sony's, bitte macht ganz schnell ein Update, damit iPhone User auch Spass mit dem tollen Gerät haben.

20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Und wofür könnte dann der Button sein? Ich verstehe das nicht...

MfG

FeeDBack88

profile.country.de_DE.title
patrick_wetzig
Besucher

Also das mit dem Update hat erfolgreich geklappt. Allerdings funktioniert immer noch nicht alles reibungslos. Jedes Mal wenn sich mein Handy über Bluetooth mit dem Radio verbindet, ist die Musik weg. Wenn sich die dann wieder zuschaltet, läuft ein anderer Titel. Außerdem bleiben einige Einstellungen nicht so wie man sie einstellt z.B. die Visualisierung im Hintergrund. Jedes Mal wenn ich das Radio starte startet die MP3 mit dem CD-Cover oder in der Sense Me Oberfläche und ich muss immer erst auf Visualisieren klicken das nervt. Außerdem wieso muss man wenn man mit Bluetooth verbunden ist erst auf Bluetooth-Audio gehen um die Audios auf dem Handy zu hören. Das ist nicht gut gelöst. Wenn ich mein Navigon auf meinem HTC One S laufen lasse, möchte ich dass die Ansagen über das Radio abgespielt werden sollen. Das geht aber nur in Bluetooth-Audio das heißt für mich ich muss die ganze Zeit ohne Musik auskommen, wenn ich das Navi über die Autolautsprecher hören möchte. Ich kenne das eigentlich so, dass sobald eine Naviansage kommt, das Radio kurz leiser wird, die Ansage kommt und dann wieder lauter wird. Dies funktioniert aber nicht. Außerdem: MirrorLink geht immer noch nicht auf meinem HTC One S ! Schöne Sache aber warum verkauft man etwas, das noch gar nicht funktioniert und wirbt damit, dass es für Android auch möglich sein wird, wenn es selbst jetzt immer noch nicht geht. Das ist Irreführung des Kunden. Ich habe mir mehr erhofft und bin am Überlegen das Radio zurück zu schicken. Die Loudness-Funktion gibt es auch nicht. Warum wird Technologie die es schon längst gibt nicht ausgereift dem Kunden für teuer verkauft. Den Fehler hat Nokia und Microsoft gemacht. War von Sony mal besseres gewöhnt. Werdet wieder zukunftsweisend, verkauft ausgereifte Technologien und nicht altes für teuer. Macht die Kunden wieder glücklich und sorgt für Überraschungen. Momentan bin ich von Sony echt enttäuscht

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich hatte auch gehofft, das letzte Uodate ist vom 12.09.12.

Hier scheint auch niemand von Sony mitzulesen, es ist schlichtweg Geringschätzung von Kunden. Ich hoffe noch immer auf die Implementierung vom iphone, ansonsten hab ich das Gerät umsonst gekauft. Ich nutze mein Auto dienstlich, benötige unbedingt ein Navy, habe mir jetzt eine TomTom Halterung gekauft, die funktioniert zumindest.

Sony, es ist wirklich nicht Kundenfreundlich, was Ihr da macht. Zumindest der Hinweis, dass ein iphone niemals implementiert wird, wäre nett, dann würde ich das Gerät sofort verkaufen...

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Ich habe Sony schon eine eMail gechrieben, das es schade ist, das es keinelei informationen gibt. Und auch das Sie sich mal am Forumbeitrag beteiligen sollen, da die Kunden schon verärget sind.

Die Antwort vom Do 29.11.2012 12:42:

Zitat: Wir haben ihr Anliegen an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet, sobald uns von dort eine Nachricht vorliegt, werden wir sie darüber informieren

Leider gab es bisher noch keine weitere Antwort. Vielleicht müsst ihr auch einfach nur einmal eine eMail hinschicken, das sie merken das das Interesse groß ist und der Druck vielleicht steigt.

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich habe es als Kunde nicht nötig, hier Sony anzubetteln. Ich kann aber in verschiedenen Foren auf diesen Missstand hinweisen. Wenn der Umsatz zurück geht, hat Sony Pech gehabt. Ich warte noch bis Ende Januar, dann verkaufe ich es. Die Konkurrenz bietet ähnliche Produkte. Wenn Sony das Navymodul vekaufen, dann ist das unverschämt dem Kunden gegenüber...

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Was ist daran nicht zu verstehen ?!!!

Der Navi Button ist inaktiv solange kein Navi Modul eingesteckt ist. Warum ist wohl der Disc Button grau hinterlegt und inaktiv wenn keine Disc im Laufwerk ist ? Warum ist das USB Symbol inaktiv ohne USB Stick ?

Aus diesem Grund hat der Hersteller Handbücher entwickelt

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Das Mirror Link funktioniert genauso wie versprochen. Das iPhone steht von vorneherein nicht auf der Kompatibilitätsliste des Mirrorlinks. Dafür gibt es Herstellerhomepages. Da kann man das vorab lesen.

Endlich mal ein Hersteller der nicht nach apple tanzt. Mein nokia klappt übrigens

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Nokia...hahaha das es überhaupt noch Nokia-User gibt wundert mich.

Übrigens, Sony stellt schon sehr lange Apple-kompatible Produkte her, da bist Du scheinbar schlecht informiert.

Was Mirror-Link angeht, da gibts gewiss Lizenzprobleme und natürlich soll ja das eigene Navy-Modul verkauft werden.

Deine Überheblichkeit, was die grau hinterlegten Funktionen angeht, ist sehr unfreundlich.

Nokia...hahaha...:-)

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Was hat das mit Überheblichkeit zu tun ?! Die grau hinterlegten Symbole erklären sich nunmal von selbst.

Zum Thema Nokia, Die Marke wird es noch geben wenn sich der angefressene Apfel und Samsung gegenseitig durch Lizenzstreitigkeiten wieder ins Abseits gedrängt haben.

Ach ja, das IPhone steht nicht auf der Kompatibilitätsliste des Sony Mirrorlink. Kann man man mit einen Standard iPhone ohne Tricks und Hacks eigentlich Bilder, VIdeos oder mp3 per Bluetooth auf ein anderes Handy senden ?! :laughing: Hat ein iPhone ne vollwertige Tastatur zum Touchscreen ? Nokia schon

iPhone ?! Einfach lachhaft, aber werd halt glücklich mit Fallobst

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hihihi... der typische Nokianer...;-)