Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XDRC706DBP DAB Uhrenradio mit knackendem Geräusch

profile.country.DE.title
speedy_speed
Entdecker

Sony XDRC706DBP DAB Uhrenradio mit knackendem Geräusch

Hallo, das Problem ist schnell erzählt.

 

Beim Sony XDRC706DBP DAB Uhrenradio kommt es nach ca. einem halben Jahr im DAB-Betrieb zu einem knackendem Geräusch bei der Soundwiedergabe. Hört sich an als ob eine Schallplatte einen Kratzer hätte.

 

Das Problem ist offenbar eine Serienproblem, da es bei einem Austauschmodell nach ca. einem Halben Jahr wieder auftrat und auch andere in Internet über die gleichen Probleme berichten. -> http://www.amazon.de/review/R19WG84AZTG8EQ/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B004K1FOR4

 

Kann jemand in die Sony-Reparatur-Datenbank schauen ob das Problem bekannt ist und wie man es reparieren kann? Ein Austausch gegen ein neues Gerät hat das Problem nur ein halbes Jahr unterbunden. Dann kam es wieder...

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Ahllo speedy_speed,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich werde einmal versuchen etwas in Erfahrung zu bringen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
speedy_speed
Entdecker

Konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Speed_Speed,

 

ich habe leider erst Ende letzter Woche eine Rückmeldung erhalten - das Problem konnte bei uns leider nicht nachvollzogen werden bzw. es liegen keine weiteren Informationen zu diesem Problem vor.

 

Ich würde Dir empfehlen das Gerät noch einmal einzusenden und noch einmal deutlich auf das Problem hinzuweisen. Bitte füge entsprechende Belege und Vorgänge hinzu, sodass das Service Center den Vorgang eindeutig nachvollziehen kann.

 

Entschuldige bitte, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

chrknapp17
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

 

kann die Fehlermeldung von speedy-speed nur bestätigen.

Die knarzenden Geräusche treten bei meinem xdrc706dbp ebenfalls auf. Bin von der Qualität enttäuscht, waren doch störungsfreiens Radiohören mit DAB der Hauptgrund mich für Sony zu entscheiden.

 

Werde das Gerät zurückgeben/umtauschen.

 

Schade, wieder eine Chance vergeben, einen langjährigen Sonykunden bei der Marke zu halten. :skull:

 

VG