Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XAV-601BT - CarPlay

GELÖST
profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Sony XAV-601BT - CarPlay

Hallo,
Apple hat ein neues Update rausgebracht mit der neuen Funktion ,,CarPlay''.

Ist es möglich das Sony für das oben genannte Radio ein Update zur Unterstützung raus bringt?

Gruß jens
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Da das Telefonieren per Bluetooth mit dem iPhone ja klappt, denke ich mal eher nicht. Und bevor Sony irgendein Update für iPhone rausbringt, denke ich eher dass die ein Update rausbringen damit die eigenen Handys funktionieren.

 

Aber da die Mirrorlink Funktion eh nicht ausgereift ist, sollte die Funktion eh nicht vermisst werden.

 

Noch eine sinnvolle Alternative zum Update der Radiofirmware, wäre ein Update des Handys :laughing: Äpfel werden eh überschätzt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Da das Telefonieren per Bluetooth mit dem iPhone ja klappt, denke ich mal eher nicht. Und bevor Sony irgendein Update für iPhone rausbringt, denke ich eher dass die ein Update rausbringen damit die eigenen Handys funktionieren.

 

Aber da die Mirrorlink Funktion eh nicht ausgereift ist, sollte die Funktion eh nicht vermisst werden.

 

Noch eine sinnvolle Alternative zum Update der Radiofirmware, wäre ein Update des Handys :laughing: Äpfel werden eh überschätzt