Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSX-A60BT kein Ton bei iPod Wiedergabe

DerCasi
Neues Mitglied

DSX-A60BT kein Ton bei iPod Wiedergabe

Hallo, seit einigen Tagen gibt mein iPod Nano keine Töne mehr über das Autoradio von sich.

Der iPod selber funktioniert für sich und die anderen Modi des Radio wie Tuner, BT Audio etc. funktioneren für sich auch alle. Nur bei iPod passiert nichts. Der iPod wird erkannt. Es wird angezeigt welches Lied läuft und man kann vor und zurückspringen, nur hört man nichts. Habe die Lautstärke schon am iPod selber verändert, das hat auch nichts gebracht. Habe schon ein anderes iPod-Kabel verwendet, auch keine Änderung.Ist mir schleierhaft was das Problem ist.

Weiß jemand da irgendeinen Rat?

LG Casi

 

P.S.: Nach dem Losfahren vor einigen Tagen ''knackte'' es kurz nach dem Losfahren und seitdem ist das Problem. Ein paar Tage zuvor hatten wir auch das Problem das wir Starthilfe brauchten, falls das wichtig ist..

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

als erstes mal das Radio reseten auf Werkseinstellungen. Ich hab kein Sony Radio im Auto aber hatte das gleiche auch schon. Es scheint das alles funktioniert und trotzdem kommt kein Ton aus dem Boxen.

 

Melde dich kurz ob das geholfen hat.

DerCasi
Neues Mitglied

Hallo, hab keinen Resetknopf gefunden, also einfach das Radio paar Minuten stromlos gemacht.

Danach waren zwar alle Einstellungen etc. weg, aber der Fehler war immer noch da.

Vermute mal das der USB-Anschluss irgendwie einen Knacks weghat :slight_frown: