Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CDX-GT620U

GELÖST
profile.country.de_DE.title
criticallevel
Besucher

CDX-GT620U

Habe da ein Problem mit meinem Autoradio. Und zwar ist bei mir die Platine im Radio selber (die, die den Kontakt mit dem Bedienteil herstellt) auf seltsame Weise durchgeschmort. Habe schon bei mehreren Firmen die Reparaturen für Sony-Geräte ausführen gefragt ob man das Teil einzeln bekommt, da sich (denke ich mal) das einschicken für eine Reparatur vom Wert her nicht mehr lohnt. Jedoch wurde ich vetröstet da niemand das teil finden konnte und dass es doch zur Reparatur eingeschickt werden müsse. Wüsste jemand ob, und wenn ja, wo man dieses Teil herbekommt? Das Gerät ist mittlerweile 5 oder 6 Jahre alt und funktioniert ansonsten noch einwandfrei und daher ist es mir zu schade um es weg zu schmeissen.

Ich habe die defekte Einheit nochmal auf dem Foto markiert!

015249953-big.jpg

Ich danke schonmal im vorraus für Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

unabhängig davon, wie gut du dich mit der Materie auskennst, das Gerät reparieren könntest oder jamandenkennst, der es kann.

Das Ersatzteil für den neuen Einbau bekommst du nicht .. wobei es auf Grund des Alters des Radios vermutlcih auch weder erhältlich noch zu einem vernünftigen Preis bestellbar wäre.

Willst du dein Radio retten, schicks es zu TVS nach Sindelfingen als Beispiel.

Ansontsen bau es aus und kauf dir ein Neues .. damit kommst du vermutlich sogar günstiger weg.

Sorry .... aber Radios sind keine Produkte, die repariert werden :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

unabhängig davon, wie gut du dich mit der Materie auskennst, das Gerät reparieren könntest oder jamandenkennst, der es kann.

Das Ersatzteil für den neuen Einbau bekommst du nicht .. wobei es auf Grund des Alters des Radios vermutlcih auch weder erhältlich noch zu einem vernünftigen Preis bestellbar wäre.

Willst du dein Radio retten, schicks es zu TVS nach Sindelfingen als Beispiel.

Ansontsen bau es aus und kauf dir ein Neues .. damit kommst du vermutlich sogar günstiger weg.

Sorry .... aber Radios sind keine Produkte, die repariert werden :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃