Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AV RECEIVER XAV-AX3005 DB

profile.country.CH.title
bbbruno09
Entdecker

AV RECEIVER XAV-AX3005 DB

Ich wollte Andrroid Auto auf meinem Receiver nutzen, habe die App auf mein Handy geladen und über das USB -Kabel  mit meinem Handy verbunden. Auf meinem Handy hat sich Androit Auto Beendet, beim zweiten versuch sah ich die App auf dem Receiver Bildschirm lies sich nicht starten und zeigt mir zur werwendung von Android Auto halten Sie das Fahrzeuh bitte an und befolgen Sie die Anweisungen auf Ihrem Telefon. Das Auto fuhr nicht!

Und auf meinem Handy machte Android Auto weiter aber überträgt sich nicht. habe bis jetzt mit 3 neuen Androit8-10 handys versucht, keine Chance¨! Mit einem Apple Handy kein Proplem, alles Super.

Möchte den Receiver mit meinem Samsunghandy mit androit 8 nutzen.

Was mache Ich falsch.

Ich Bitte um Hilfe,bin Ratlos

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo bbbruno09,

 

ist die aktuelle Firmware installiert? 

https://www.sony.de/electronics/support/mobile-cd-players-digital-media-players-xav-series/xav-ax300...

 

Viele Grüße 

Peter 

 

profile.country.CH.title
bbbruno09
Entdecker

Hallo Peter.

Danke für die Nachfrage.

Ich habe auf meinem Gerät seit einigen Tagen das Update 1.24.

Habe es auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat leider nichts geholfen,bei mir öffnet sich die App von Androit Auto nur mit der Einstellung (Zur verwendung von Androit Auto haten Sie das Fahrzeug bitte an und befolgen Sie die Anweisungen auf Ihrem Telefon.) Ansonsten öffnet sich die App nicht.

Freundliche Grüsse

Bruno

profile.country.DE.title
Scubi2020
Entdecker

Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich das Handy verbinde, erscheint auf dem Handy ein oranges P und weiter unten ein Button Beenden. Auf dem Radio erscheint nur der Text, das ich anhalten soll. Da ich einen alten Mercedes ML aus 2000 fahre, habe ich kein Kabel mit der Bremse verbunden.

Ich nutze ein Galaxy S9 von Samsung mit Android 10.

Firmware ist auf 1.24.

Jemand eine Lösung?

profile.country.DE.title
Scubi2020
Entdecker

Der Fehler ist behoben. Ich habe das grüne Kabel, das an das Bremskabel angeschlossen werden soll, einmal an Masse gehalten. Seit dem funktioniert Android Auto. Jetzt ist das grüne Kabel nicht mehr angeschlossen.

Evtl. hilft es ja jemandem.