Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia T3 startet andauernd neu.

Nimon91
Neues Mitglied

Sony Xperia T3 startet andauernd neu.

Guten Tag,

 

meine Freundin besitzt ein Sony Xperia T3, welches sich seit gestern andauernd neu startet. Es kommt jedoch nicht weiter als bis zum Sony Logo, bleibt dort hängen für ein paar Sekunden und startet dann wieder neu. Und das ewig weiter.

Hardreset mit Power+volup hab ich probiert, jedoch vergeblich. Es tut sich nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich bzw eine Idee was dies sein kann und wie ich es wieder zum laufen bekomme ?


Lieben Gruß

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Nimon,

 

in dieser Community betreuen wir keine Smartphones - versuche es bitte einmal in der Sony mobile Community:

http://talk.sonymobile.com/

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Nimon,

 

du kannst gern mal einen Hardwarereset durchführen :wink:

Du drückst Power und Lautstärke "leiser" gleichzeitig für einige Sekunden.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hardwarereset hast du ja wie geschrieben schon versucht dann würde ich es an einen computer anschliessen wo die pc companion von sony drauf ist 

im flashmodus   stecker in usb anschluss und gleichzeitig die minus taste drücken

dann reparaturmodus der software falls das funktioniert

 

software hier:

 

http://www.sonymobile.com/gb/tools/update-service/

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hat das Gerät denn einen Hardwarereset gemacht?? Du sagst, dass nix passiert ist.

Die PC Variante hilft dir leider auch nur, wenn das Gerät gestartet ist.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

könntest noch versuchen ohne speicherkarte und simkarte zu starten.

kann sein dass beim initialisieren beim start sich "was aufhängt" 

hatte mal bei meinem huawei das problem das ich die pin nicht eingeben konnte,kam ständig  falsche pin eingegeben

ging dann bis zur vorletzten puk  😞

hatte die karte dann in ein uralt klapphandy sony/ericcson  gesteckt und dann klappte es auf einmal mit der eingabe:)

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: