Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia P lässt sich schon jetzt nicht mehr registrieren???

kampfsani77
Entdecker

Sony Xperia P lässt sich schon jetzt nicht mehr registrieren???

Also ich bin doch sehr verstört. Ich habe seit August 2012 ein Xperia P und das lässt sich hier nicht mal registrieren. Bei einem Walkman von 1980 kann ich das ja verstehen, aber bei einem neuen Smartphone nicht. Man kann nur SP, L, Z registrieren :rolling_eyes: So schnelllebig bitte nicht. Das macht auch einen schlechten Eindruck auf Kundschaft, die einen 2 Jahresvertrag haben.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo kampfsani77,

 

Hier bist du in der Community für Sony Produkte allgemein. Für alle mobilen Geräte und Smartphones, gibt es jedoch eine extra Community. Die Findest du auf der Startseite etwas weiter unten. Unter "Weitere Communities von Sony"

 

Für dein Xperia P schau mal hier:

http://talk.sonymobile.com/community/support/xperia_p

Viel Grüße

 

Luka

(Moderator)