Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Klingelton aus eigener Musik beim XPeria P

GELÖST
profile.country.de_DE.title
MFHerrmann
Besucher

Klingelton aus eigener Musik beim XPeria P

Hallo alle zusammen!

Habe letzte Woche ein Update auf mein XPeria P runtergeladen. Weis nicht mehr so genau welches. Es funktioniert auch prima, nur kann ich jetzt meinen Kontakten keine Klingeltöne aus meiner eigenen Musik mehr zuweisen, sondern nur noch Töne aus den vorgegebenen Klingeltönen. Habe schon alles über Einstellungen probiert, und auch oben rechts in der Ecke ist kein Notenzeichen, falls mir das jemand vorschlagen möchte. Ausserdem hört das Handy nicht mehr auf zu piepen wenn ich eine E-Mail bekomme, bis das ich diese geöffnet habe. Das kann im Büro oder früh morgens schon nerven. Kann mir jemand helfen???? :smileyhandshake:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_AT.title
netflyer
Besucher

Ich hatte betr. dem Klingelton das gleiche Problem! Handy einfach am PC anschließen.In der Ordnerstruktur des Handys die du am PC dann sehen kannst gibt es den Ordner "Musik" (darin sind zB deine MP3s).Dann gibt es den Ordner "Ringtones". Kopiere einfach die MP3s in "Ringtones" und sie stehen dir als Klingelton zur Verfügung!

Bzgl. dem Email piepen kann ich leider nichts sagen.

Schöne Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_AT.title
netflyer
Besucher

Ich hatte betr. dem Klingelton das gleiche Problem! Handy einfach am PC anschließen.In der Ordnerstruktur des Handys die du am PC dann sehen kannst gibt es den Ordner "Musik" (darin sind zB deine MP3s).Dann gibt es den Ordner "Ringtones". Kopiere einfach die MP3s in "Ringtones" und sie stehen dir als Klingelton zur Verfügung!

Bzgl. dem Email piepen kann ich leider nichts sagen.

Schöne Grüße!