Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handy geht nicht mehr an

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lisahue7
Besucher

Handy geht nicht mehr an

Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Sony Xperia go ist gerade mal 5 Monate alt. Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich 2PERCENTAGESIGN Akku und habe es deshalb ans Ladekabel angeschlossen. Als ich wenig später die Tastensperre betätigen wollte, war der Bildschirm schwarz und es blieb auch die ganze Zeit so. Es leuchtet nicht mehr, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist und regt sich auch sonst nicht mehr. Das Problem ist: Mein Akku ist eingeschraubt und ich weiß einfach nicht wie ich mir weiter helfen soll.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


du hast Garantie ?


und wenn der AKKU fest verbaut ist , dann hast du Rechte , so geht das nicht


Parg. 4 Abs. 2 u. s. w.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Lisahue7,

 

hast du mal versucht einen Hardreboot zu machen?? Dazu musst du den Einschaltknopf und den Lautstärke - (also leiser) für etwa 10 Sekunden drücken.

Vielleicht hilft da ja. Viel Glück.

 

VGR

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


du hast Garantie ?


und wenn der AKKU fest verbaut ist , dann hast du Rechte , so geht das nicht


Parg. 4 Abs. 2 u. s. w.

mumi72
Neues Mitglied

mir geht es genau so mit meinem handy was hast du un gemacht

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Lisahue7,

 

hast du mal versucht einen Hardreboot zu machen?? Dazu musst du den Einschaltknopf und den Lautstärke - (also leiser) für etwa 10 Sekunden drücken.

Vielleicht hilft da ja. Viel Glück.

 

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab nen defektes Tablet, allerdings nach knapp anderthalb Jahren. Somit keine Gewährleistung des Händlers mehr. (Online gekauft)

Hast du dein Gerät im Laden gekauft, dann schaffs samt Kassenbeleg dort hin, die kümmern sich.

Ich hab den Sony Support angeschrieben, die haben mir die folgende Adresse genannt, dort hab ich das Tablet hingeschickt. Derzeit verzögert sich die Reparatur wegen fehlendem Ersatzteil. 😞 

(Keine Ahnung, was da so lange braucht, ehe es in der Reparaturfirma ankommt.)

 

w-support.com GmbH
more than hightech repair
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf

Tel.:   03722 713 3171
Fax:   03722 797 5280

WEB: www.w-support.com

 

 

Du bekommst eine Mail, wenn das Gerät angekommen ist und kannst dann auf der Internetseite mit der IMEI Nr des Gerätes (die du mit hinschicken musst und die dann auch in der E-Mail steht...trotzdem würd ich sie mir notieren) und deiner PLZ den Reparaturstatus abrufen.

Wie du dich verhalten musst, wenn dein Gerät weniger als 6 Monate alt ist, müsstest du wahrscheinlich beim Händler erfragen, da müsstest du Gewährleistung haben. Ob die 6 Monate bei jedem Händler so sind, weiß ich nicht. Ich hab bis jetzt noch wenig Erfahrung mit Garantie bzw Gewährleistung bei Online-Bestellungen. Sonst hab ich die Geräte immer in den Laden geschafft, wo ich sie gekauft hab, die haben sich drum gekümmert.

 

Das sind derzeit meine Erfahrungen und Tätigkeiten, vielleicht gibts ja andere hier, die es anders gelöst haben.

 

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
mumi72
Neues Mitglied

hallo mein guter ich habe dein rat befolgt und mein handy geht wieder danke danke tausend dank lg :kissing_heart:

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Mumi72,

Na also 🙂 Danke fürs Feedback

VG René
welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Cool, wo hastn das her Rene?? Werd ich mir für böse Tage merken.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Claudia,

 

ich bin n Technikfreak :wink:

früher gab´s den kleinen Resetknopf den man mit was dünnen drücken musste- nun gehts so. Jedes elektronische Gerät kann sich mal aufhängen.

 

VGR

welcome to the Rave Culture
vanessa20339
Neues Mitglied

Hallo, ich habe auch solch ein ähnliches Problem .. Mein Sony Xperia M4 Aqua hört einfach nicht auf zu laden..Also: Ich kam nach Hause und habe mein Handy angeschaltet..Und jetzt hört es nicht mehr auf zun laden..Ich würde mein Handy gerne benutzen ..Aber es geht einfach nicht soweit an das ich meinen PIN eingeben kann..Es lädt mittlerweile schon seid 3 Stunden.. Weiß jemand was ich machen kann?..