Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Objektive anderer Hersteller kann ich noch benutzen????

profile.country.de_DE.title
mari1969-----
Besucher

Welche Objektive anderer Hersteller kann ich noch benutzen????


Hallo.
Ich habe mir vor ein paar tagen eine Sony SLT-A37K gekauft.Der Verkäufer meinte ich könne auch günstigere Objektive anderer Hersteller benutzen.Naja,aber welche sind das???Vielleicht kann mir jemand hier das mal sagen.Was diese Kamera betrifft,bin ich ein Neuling.Würde mich über eine Antwort freuen.lg mari1969

24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
mari1969-----
Besucher


Hallo.
Erst einmal danke ich euch allen für eure Tipps.Zum zweiten,Hardy,ich finde auf deinem Profil keine Angaben wie ich dir meine E-Mail schicken kann.

lg Mari

profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher


Mari, die müsstest Du hier posten..., es gibt aktuell keine PN-Funktion - ABER bald... :wink:


VG Hardy



Gruß Hardy
profile.country.DE.title
YesZappa
Neues Mitglied


Hallo Mari,


ich bin vor einem halben Jahr auf eine a77 umgestiegen, und habe mir dazu das Tamron AF 90mm 1:2.8 Macro 1:1 so wie das Tamron AF 70-200 F2.8 gekauft und es nicht bereut.


Ich will damit sagen, dass diese beiden Objektive ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis in Bezug auf ihre optische Qualität haben. Das 70-200 hat nicht unbedingt den schnellsten AF, aber wenn man darauf nicht so viel wert legt, ist es ein super Objektiv.


LG Peter ;O))

profile.country.de_DE.title
mari1969-----
Besucher


Hallo Hardy.
Hier ist meine E-Mail Addi:Jokie12@web.de
lg Mari

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Mari1969 schrieb
> Hallo.
> Erst einmal danke ich euch allen für eure Tipps.Zum zweiten,Hardy,ich finde auf deinem Profil keine Angaben wie ich dir meine E-Mail schicken kann.
>
> lg Mari
du siehst doch bei Hardy's Kommentaren unter seinem Bild einen roten Briefumschlag, wenn du darauf klickst, nimmst du Kontakt mit ihm auf und kannst ihm eine E-Mail schreiben


Er muß nur deine Kontakt-Anfrage bestätigen, unter "Mein Profil" und dem Reiter "Kontakte".








Werner

Sonus seit 17.10.2009