Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche Gebrauchte Objektive für Sony a 58

SebastianLenz84
Neues Mitglied

Suche Gebrauchte Objektive für Sony a 58

Hallo zusammen,

wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach Obejtiven und zwar hatte ich mir das sony 50mm f1,8 und das sigma 10-20mm f4-5,6 vorgestellt.

Hat mir einer von euch eine gute anlauf adresse für gebrauchte Obejktive ausser die üblichen E-bay, Amazon usw? weil ich die preis dort recht hoch finde für gebrauchte objektive meiste nur 50 - 80 € günstiger als neu - oder ist das normal?

Evt hat ja auch einer von euch noch eins der besagten Objektive zuhause rumfahren und will es los werden???Gerne anbieten.

Gerne auch alternativ Objektive die eurer meinung evt. besser sind als die besagten.

Besten Dank

Basti

Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wus? Ich bin doch nicht der Sucher, nur der, der eins übrig hat. Nicht ganz das was der Sucher, also der Threadöffner sucht, sonder das offenblendigere. Und bis jetzt scheints ja auch gar nicht interessant für ihn zu sein, was wir hier schreiben.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Moinsen Basti,

eBay normal und eBay Kleinanzeigenmarkt habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Zuerst ein Bauchgefühl für den Markt bekommen. Der schwankt nun nicht so sehr. Dann im Kleinanzeigenmarkt einen Preisvorschlag machen, der so 5%-8% unter dem Durchschnittswert vom großen eBay liegt. eBay kassiert 10% und so haben beide etwas davon. Die Auktionen selber sind reine Glückssache. Daher würde ich diesen Umweg gehen.

Gruss Silvio

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.