Share your experience!
Hallo Ihr lieben,
Gerade gesichtet ,,,nun doch ein neuer Preis fürs 70400 .
Zwischen 1800 und 2200 .
Zu finden unter www.Fotomagazin.de Aktuelle Ausgabe.
Liebe Grüße
Carsten
Hi Carsten2
Das neue 70400G2 ist im Sonystore schon Gelistet und bestellbar: http://www.sony.de/product/ddl-sony-g-lenses/sal-70400g2 für 2200.-- €
Gruss
alphaholic
Hallo Ihr lieben ,
Hat schon jemand das neue 70400g2. ????
Oder gibt es schon Test ?
LG
Carsten
Hi Carsten2,
ab April soll es im Handel sein. Ich habe es schon mal auf Verdacht bestellt - und freue mich drauf. Und mein Händler hat mir einen guten Preis versprochen.
LG
PolChochol
Hallo Carsten,
habe mir mir vor kurzem ein gebrauchtes Sony Sal 70400G2 gekauft, welches jetzt ca. 3 Jahre alt ist und 2 Jahre unbenutzt beim Vorbesitzer in der Schulade lag. Es ist optisch in einem hervoragendem Zustand.
Nach dem ich das Objektiv mit der AF Mikro Feineinstellung an der A77 und A 99 justiert hatte, macht dieses Objektiv super scharfe Bilder. Nur hat es auch die Sony-Krankheit. Es lösen sich die Gummiringe- und das bei diesem sehr teuren Objektiv. (UVP 2.499,00 € inkl. MwSt)
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem SAL 1650 (600 €] nach 2 einviertel Jahren. Sony lehnte einen Garantiefall ab. Geissler verlangte für den Austausch 121 €. Sony steuerte als Kulanz 16 € bei.
Das gleiche Problem auch am Batteriegriff VG-C77AM. Hier löste sich auch die Gummierung. Reklamieren nach Ablauf der Garantie zwecklos. Sony stellt sich da stur. Tamron ist da sehr kulant.
Ich habe von meiner alten Minolta noch 2 35 Jahre alte Tokina Objektive, die sind noch top in Ordnung.
Gruß Martin