Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony SAL 50mm F1,8

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

Sony SAL 50mm F1,8

Hallo,
ich möchte mir ein Objektiv für die Porträt-Fotografie kaufen und bin dabei auf dieses Sony SAL 50mmF1,8 gestoßen. Da ich keine Ahnung von Qualitätsunterschieden habe frage ich euch, ob jemand damit Erfahrung hat.
Ich benötige kein super teures Obj. und dieses liegt bei 150€ zuzügl. Vers.
Bei einer Skala von 1-6 wäre eure Benotung für dieses Obj. welche?
Bin gespannt auf eure Meinung
LG Nicole

46 ANTWORTEN 46
paula-68
Neues Mitglied

Hallo Mister T,
ich habe heute in NMS die Geschäfte abgeklappert und nirgens eins gefunden. Bin jetzt am überlegen ob ich es online kaufe.
Eure Meinungen waren ja ziemlich positiv und ich glaube da kann ich nicht viel falsch machen.
Werde gleich mal auf die Suche gehen.
LG Nicole
P.S. Viel Spaß bei der Nachtfotografie, eine echt tolle Idee von Dir.

mistert-----
Besucher

Hi Nicole,

ich weiß nicht ob ich es darf... aber es ist für 149.- bei ebay als Neuware vom Händler zu bekommen.... inklusive Versand. Das würde ich nehmen, wenn ich es nicht schon hätte.

Du machst damit nichts falsch und wirst von dem Objektiv begeistert sein.
Eine Gegenlichtblende ist leider nicht von Haus aus dabei. Da kann ich dir aber mit ruhigem gewissen raten bei ebay mal nach "SH0011" zu suchen, für 15 Euro bekommt man dann eine :slight_smile:

Viel Spaß mit der Linse und ich freue mich auf erste Fotos...

paula-68
Neues Mitglied

Danke aber ich habe es im Netz für 149 ac; inkl. Versand und gegenlichtblende bei Voelkaer gesehen, ich glaube ich schlage zu. Ohh man ich tu mich echt schwer so ne sch....

LG Nicole

paula-68
Neues Mitglied

.... und nen Vernauslöser für 20 ac; bei 2 Meter Kabel.......

paula-68
Neues Mitglied

sorry Fernauslöser

paula-68
Neues Mitglied

So, ich habs getan, Bestellung ist abgeschickt für das Objektiv und den Fernauslöser.
Ich freue mich.
LG Nicole

mistert-----
Besucher

Na da bin ich ja mal gespannt ob da wirklich eine GeLi bei ist oder ob das nur ein Schreibfehler ist. Würde mich freuen wenn du berichtest wenn es angekommen ist :slight_smile:

paula-68
Neues Mitglied

Guckst du hier

paula-68
Neues Mitglied
mistert-----
Besucher

Ja, hatte ich schon vorher geschaut. Aber wie oben schon geschrieben ist von Sony aus keine GeLi mit dabei, deswegen bin ich gespannt ob da wirklich eine bei ist oder es ein Schreibfehler im dortigen Shop ist. :slight_smile: