Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha A350

GELÖST
profile.country.de_CH.title
Praline2000
Besucher

Sony Alpha A350

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob es für die kamera Sony Alpha A350 zusätzliche Objektive gibt?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Praline2000

12 ANTWORTEN 12
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Lass uns wissen für was Du Dich entschieden hast. Und poste bald wieder ein paar tolle Fotos mit dem neuen Objektiv, so quasi vorher - nachher.

Viel Spass.

profile.country.de_CH.title
Praline2000
Besucher

Hallo, Stone 69,

vielen Dank für deine Nachfrage... leider muss ich dich enttäuschen... ich habe noch kein Objektiv gekauft. Es wurde mir gesagt dass ich mit meinen jetzigen Zoommöglichkeiten  mit einem 300mm Objektiv auch nicht mehr herausholen kann. So warte ich mal , ob ich am See jemand treffe mit so einem Objektiv. ich würde es sehr gerne vorher ausprobieren, ist es doch keine kleine Investition. Ich füge dir hier mal  einen Link bei zu einem Picasa Album.

http://https://picasaweb.google.com/jpseerose7/2011_05_15Haubentaucher?authuser=0&feat=directlink

Du kannst anschliessend auch die anderen sehen. oder wenn du méchtest die Adresse meiner HP ist : ww.naturfreek.com , auch auf You Tube habe ich Filme eingestellt unter : 24jo10

Wo kann man von dir Fotos sehen?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüssen

Praline

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Praline.

Besten Dank für die Links. Du hast Dich da ja richtig reingekniet. Respekt.

Bin absolut einverstanden, würde auch zuerst testen oder Erfahrungen einholen bevor ich so eine Investition tätige.

Betreffend Zoom-Bereich wirst Du, wie erwähnt, nicht viel "weiter" oder "näher" :thinking: kommen als mit dem Megazoom der Canon. Aber ich würde schon eine Verbesserung der Bildqualität erwarten.

Bin fototechnisch erst "teilweise" im digitalen Zeitalter angekommen. Habe eine relativ gut ausgebaute, analoge Fotoausrüstung und über Jahre vorallem Dias gemacht. Ich bring es noch nicht übers Herz alles in die Tonne zu schmeissen, aber da es kaum mehr Diafilme (Kodachrome 64) gibt und auch das Entwickeln-lassen immer schwieriger wird, hat man fast keine andere Wahl....

Neben einer kleinen Cybershot hab ich dann, quasi als Einstieg, eine NEX-5 bekommen. Ein paar erste Versuche siehst Du auf meinem Profil (einfach auf "mein Bildchen" klicken).

Dir auch ein schöne Wochenende und hoffentlich verzieht sich der Nebel am Neuenburgersee; sonst nichts wie rauf in die Höhe (Chasseral, Mont Soleil...)