Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SEL50 1.4z kostenlose Reparatur

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

SEL50 1.4z kostenlose Reparatur

Hallo liebe Community 

 

wer die Sony Support App hat, hat es eventuell gesehen. Es gibt Probleme mit einem kleinen Teil der verkauften Objektive. Ab sofort gibt es eine Möglichkeit diese kostenlos zu Reparieren. 

 

B5E7CFCA-0A7D-46E4-BC85-FA024FF6FF11.png

 

Unten gibt es einen Link um die Seriennummer zu überprüfen. 

Mein Objektiv scheint betroffen zu sein aber ehrlich gesagt ist mir nichts negatives aufgefallen. 

 

28887130-29B5-412E-A5D5-7015CCC0A2A5.jpeg

 

Auch wenn so was immer ärgerlich ist  finde ich es Cool dass Sony diese Möglichkeit gibt. 

 

Ich schicke es aber erst im November ein. Ich brauche es noch. 

 

Ich berichte hier hier wie es funktioniert hat. 

 

Gruß

r_a_n_i

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Oder schickt das Objektiv einfach an mich :tongue_winking:

 

Spaß beiseite - liegt leider weit außerhalb meines Preissegments :slight_frown:

 

Danke dennoch für die Info  

profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

Irgendwie verstehe ich nicht, wie man diese Seriennummer kontrollieren kann. Bei meinem Objektiv beginnt diese ebenfalls mit 18.

Gibt es einen Link, der mich dahin führt zum eingeben der Seriennummer?

 

Schon jetzt vielen Dank

Georg

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Hotzen-wald,

 

den Hinweis zur kostenlosen Reparatur sowie den Link zur Überprüfung der Seriennummer findest Du hier.

 

Da kommst Du auch hin, wenn Du die Support-Seite des Objektivs aufrufst.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

Vielen Dank für das schnelle Antworten, der gesendete Link hat mich zu der richtigen Seite geführt.

Das Objektiv scheint betroffen zu sein. Werde es morgen zum Fachhändler bringen.

 

Schönen Sonntag

Georg