Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lieblingsobjektiv: Sony 135 STF

profile.country.de_DE.title
schwaneyerbub
Mitglied

Lieblingsobjektiv: Sony 135 STF

Hallo Forumskollegium,

 

ich möchte Euch heute mein "Lieblingsobjektiv" vorstellen.

Es ist das Sony 135 STF. Die Bilder, welche mit dem STF entstehen,

sind so mit keinem anderen Objektiv machbar. Es sind die Farben, das Bokeh

und dieser unglaubliche 3D Look.

 

Ich habe noch einige andere hochwertige Teles im Schrank, das STF ist ausser Konkurenz.

 

Aber, macht Euch selbst ein Bild:

 

 

201210 Bad Willebadessen 5642 ps.jpg

 

FReimuth KW 34.jpg

 

 

Sony STF 4.jpg

 

SONY 135 STF @ 2.8 T4.5.jpg

 

SONY 135 STF  @ 2.8 T4.5.jpg

 

Frankenstammtisch Regensburg 2012 3456.jpg

Viele Grüße
Oliver
22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ahhhhh ja!


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@AxelF.
Ich zahl nur keinen Aufpreis...
Zurück zum Thema.
Ich hab nun meine beiden Adapter für Exakta und M42 da und werde, wenn meine Kopfschmerzen irgendwann mal weg sind, meine alten Objektive damit testen. Vielleicht bringt ja auch eins davon so einen Effekt wie das 135er. Bilder lad ich auch hoch, vielleicht können wir ja, ähnlich wie bei den Kunststücken, auch solche Bilder sammeln.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Leider ist der Exakta Adapter der falsche, nicht für E-Mount sondern für die kleinen Panasonic/Olympus, wäre also eher was für Georg, wenn er denn so alte Objektive hätte...

Somit dauerts noch mit Beispielbildern bei mir...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!