Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (fotojens-----)

• Der Teepot mit Leuchtturm in Warnemünde Rostock.
  • Bildcollage von zwei Schmetterlingen.
  • Ich ging diese Woche draußen spazieren, wie immer in Begleitung meiner 550 ^^ und habe dann dieses Motiv gesehen und musste es aufnehmen.
  • Wie ich so im Regen stand viel mir diese Rose auf die sich davon völlig unberührt ließ und die Tropfen fing wie Bälle. Für mich war klar, das wird mein Motiv heute.
  • Bei diesem Bild hat mich die Herausforderung gepackt. Eine kleine Blende und dazu schlechtes Wetter und leider kein Stativ. Trotzdem wollte ich eine Tiefenschärfe bei der man Sowohl Pollen-stängel als auch den Wassertropfen und die unreife Brombeere scharf gestellt sind. Nach ca.  9 Aufnahmen war es mir bestmöglich ohne Stativ gelungen. : )
  • Wie so oft, ging ich auf der suche nach einem Motiv, an einem Teich vorbei und sah zufällig ein schönes Motiv... den Rest erzählt das Bild.
  • Diese schöne Schmetterling saß vor mir auf einer Mauer. Erst wollte ich ihn einfach weiter fliegen lassen und mich in ruhe Sonnen, gut das ich es nicht getan habe und statt dessen meine Kamera zückte.
  • Zufällig gesehen und zufällig aufgenommen, so begegnete mir diese Schwebefliege auf einer Blume.
  • Ebenso wie das Pfauenaugeaußen ist das der selbe Schmetterling der sich kurz vor dem Start noch einmal für mich entfaltete.
  • Wasserbläschen die an einer Plastik Oberfläche entstanden.