Сообщество

Делитесь своим опытом!

• Домашние Кинотеатры
    • Телевизоры
    • Домашние кинотеатры
    • Мастер-классы
    • Oткрой для себя Sony
  • Камеры
    • Фотогалерея
    • Камеры Alpha
    • Фотоаппараты Cyber-shot
    • Видеокамеры
    • Мастер-классы
    • Oткрой для себя Sony
  • Аудио
    • Аудио
    • Oткрой для себя Sony
  • ПК и eReader
    • ПК и Аксессуары
    • eReader
    • Мастер-классы
  • Общий чат
    • Общий чат
    • Конкурсы
    • Правила Сообщества
  • О Сообществе
отмена
Включить подсказки
С помощью автоматической подсказки можно сузить результаты поиска до возможных соответствий при вводе текста.
Отображаются результаты для 
Вместо этого искать 
Вы имели в виду: 

Присоединяйтесь и станьте частью нашего Сообщества!

ВойтиЗарегистрироваться
  • Сообщество
  • Альбомы сообщества
  • Изображения в альбоме

Изображения в альбоме

• Альбомы
  • Все изображения
Конфиденциальность: Общедоступный

Общедоступный (Gerry_79)

• Spiegelung x 4
  • Mondfinsternis 2011, leider schlechte Sicht, mehr war net drin : (
  • Mondfinsternis 2011, leider schlechte Sicht, mehr war net drin : (
  • Morgens halb 6 im Allgäu
  • Frankfurter Zoo
  • -
  • Kornnatter shooting für ein Helloweenbild
  • -
  • -
  • verschiedenfarbige Radieschen in Formation
  • Meine Tochter beim üben für Ihren Auftritt bei den Trachtlern. Ich fand es relativ schwierig unter den gegebenen Bedingungen ein hoffentlich brauchbares Bild zu machen. Es war Abend, stark bewölkt und duster(sah stark nach Regen aus). Wäre bei besseren Lichtverhältnissen sicher einfacher gewesen.
  • Hoffe ich hab die Aufgabenbedingungen noch richtig in Erinnerung gehabt. Danke an meine Kids, dass ich mir gnädigerweise für ein paar Minuten die Tiere ausleihen durfte. : )
  • Der gewünschte Effekt dieser Aufgabe war eig. klar. Hintergrund scharf oder nicht. Hätte aber trotz dem doch enormen Unterschied der Blende ein "besseres" Ergebnis erwartet. Leider geht es aber mit diesem Objektiv nicht weiter runter als 5.6. Mit weniger wäre es sicherlich besser geworden.
  • wie war das...? das Auge sucht automatisch die hellste Stelle im Bild und wird dann durch die abfallende, negative Diagonale zum alten Apfel geführt. Hoff ich jedenfalls...: )
  • Find man erkennt bei dieser Aufgabe klar den Unterschied, was bei der Aufnahme geschieht. Auch wenn das zweite Bild der Aufgabe durch die doch immernoch "relativ" lange Belichtungszeit das spritzende Wasser des Wasserfalls nicht "einfrieren" konnte. Denke, dafür war es doch schon zu duster. Außerdem eklig Wetter mit Wind und regen : (. Aber hoffentlich trotzdem brauchbar.
  • Zweiter Teil der Aufgabe, meine Gedanken stehen in Bild 1.
  • Mitzieher eines Fahrenden Autos ca. 100 kmh
  • die aufsteigende Diagonale führt hinauf zur schön gelegenen Kapelle
  • Pavian Frankfurter Zoo
  • entstanden im Augsburger Zoo
leider durch die Scheibe nicht ganz so gut wie erhofft
  • Mustang Shelby GT 500
Ein echtes Männerspielzeug. 5.5 Liter, 550 PS.
Spaßfaktor 100 Prozent
  • Bild wurde auf dem Arbeitsheimweg gemacht. Hatte leider nur meine Handycam zur Verfügung.
  • Sonnenanbeter, wie alle an diesem wünderschönen Tag in München.
  • Die beiden berühmten Eisbärbabys aus dem Tierpark Hellabrunn. Leider wirken die Bilder bei den Eisbären alle etwas milchig da die Scheiben rundherum alle total verschmutzt und nass sind...schade!
При поддержке Khoros
0в сети
1904220сообщен.
Кодекс поведения