Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public
  • « Previous
    • 1
    • 2
  • Next »

Public (jovette66)

• So wie das Leben: teilweise angestaubt, der Lack ist schon ein wenig ab, getrübter Durchblick, etwas durcheinander....aber auch viele leuchtende Stellen ;-)
  • Jaja,ich weiß, bei dem Wetter und um die Jahreszeit noch viel zu früh. 
Aber durch einen Beitrag gestern hier im Club habe ich heute mal mit dem Blitz experimentiert. Dabei mußten dann u.a. auf dem Speicher unsere Dosen für die Weihnachtsplätzchen dran glauben und die machen halt nix anderes als "Warten auf Weihnachten". ;-)
  • ... nein, nicht mit zwei Bergen. Es ist "nur" die kleine Vogelinsel bei uns im See. Dafür ist sie aber MIT Ruhe und läd zum Verweilen ein.
  • Mir hatten die Farben so gut gefallen :-)
  • Rund um den Naturschutzsee, der aus einem Braunkohletagebau entstand, gibt es viel zu sehen.
  • Umgestürzter Baum an der Saarschleife.
  • ... hat eben mal vorbei geschaut.
  • So wie es scheint, geht es ihr gut.
  • Na, der Mann mit der Knipse muß ja einen tollen Eindruck gemacht haben.
  • Las mich raus. War mein erster Gedanke, als ich mir das Bild zum erstenmal auf dem Rechner angesehen habe.
  • Die stolzen Eltern sind mit ihrem Nachwuchs unterwegs.
  • Den ganzen Tag von Mama und Papa gefüttert zu werden, ist ganz schön anstrengend.
  • Da kommen sie alle zu mir und ich hab nix zu fressen dabei. Sauerrei!!
  • Die Zuschauer sehe schon sehr gelangweilt aus. Ob da der Pilot noch eine Chance hat?
  • Im Freilichtmuseum Roscheider Hof Konz haben die Hühner das ganze Museumsgelände als "Laufstall". Da läst es sich gut aushalten. ;-)
  • ... mal wieder bei uns am See. 
Es war sehr nett von ihm, zu mir ans Ufer zu kommen und mir Zeit für die Bilder zu geben. ;-)
  • So, wo paßt die rote Kugel den nun rein?

Muttern hat schon eine ganze Weile zu tun, bis der große Happen an Ort und Stelle war. ;-))
  • Hat ich heute einfach Spaß drann. ;-)
  • Ein Bild aus dem ABC ;-)
  • Für sollche Bilder, wollte ich bei meiner neuen Kamera wieder einen Klappbildschirm haben.
  • Was sich nicht so alles im See rumtreibt. ;o)
  • Hier hat man genug Raum für eine Pause.
  • Da wurde ein Teil der Natur benutzt, um die Natur im Zaum zu halten und jetzt holt die Natur sich selber wieder zurück.....oder so. ;-)
  • Die Drehleiter muß auch mal bewegt werden. ;-)
  • ...nee, muß mir keinen bringen. Soll nur ohne anzustoßen weiter fahren. :o)
  • Ob das aber ein guter Platz für den Beifahrer ist?
  • ...ein Pfund Lack, fertig ist der Hanomag. 
Es ist doch immer wieder interessant, wieviele es von den "alten" Stücken noch gibt.
  • Hier mal ein Bild, das für mein Interesse an Oldtimern aller Art steht.
  • Die beiden Volvo Sattelschlepper legen am Sonntag einen Ruhetag ein.
  • Was eine Sandgrube nicht alles hergeben  kann.
Das Bild entstand bei den "Sandkastenspielen" anlässlich des  Oldtimertreffs in Hillesheim.
  • Ein "Stück" Bully auf dem Oldtimertreffen in Kommern.
  • Bedienelemente für die Drehleite auf einem Magirus Rundhauber.
  • Heute war so ein schönes Wetter und der Kerl hier zieht so eine Fre...
  • Die 99 5906 wartet im Bahnhof Gernrode auf ihren nächsten Einsatz.
  • Ein Blick aus dem Zug auf die 012 066.
  • Am 01.08.10 wurde das letzte Stück der Oleftalbahn zwischen Blumenthal und Hellenthal wiedereröffnet. 
Der Triebwagen schickt sich hier an, den Ort Olef zu durchqueren. Dazu muß gleich eine Begleitperson aussteigen und mir einer Fahne vor dem Zug hergehen. Mehr als Schritttempo ist auf der Ortsdurchfahrt schon seit eh und je nicht erlaubt.
  • Zettelkasten an Autotrasportwagons
  • Das Bild entstand im Dampflokmuseum Hermeskeil. Es ist schon beeindruckend die ganzen Loks dort in den Reihen zu sehen. Sie stehen dort völlig ungeschützt und Rosten vor sich hin. Es sieht fast so aus, als würden sie darauf warten, wieder von der Natur zurück geholt zu werden. 
Drum habe ich es Licht und Schatten genannt. Weil es faszinierent und traurig zugleich ist.
  • Bei der alten Schotterverladung im Thumkuhlental ist Lok 99 7232 mit ihrem Zug auf dem Weg zum Brocken.
  • Ein wenig Kultur zur Eisenbahn kann auch nicht Schaden. 
Das Bild entstand in Neustrelitz bei einer Fahrt der HBN.
  • Die 50 2740 wartet im Gerolsteiner Lokschuppen auf ihre nächste Fahrt.
  • Auf dem Weg zum Brocken durchfährt der Zug den einzigen Tunnel der HSB.
  • Für mich immer noch eine der schönsten Farbvarianten, die die DB für V-Loks zu bieten hatte.
  • Hier nochmal ein Bild aus dem Dampflokmuseum Hermeskeil (wie gewünscht im Querformat ;-) ). Dadurch das die Loks dort so eng zusammen stehen, ist eine alleine kaum zu "erwischen". 
Im Bild liegen Faszination und Unbehagen wieder nahe beieinander.
  • Das Bild ist erst letztes Jahr entstanden. Weil auf dem Bild nichts "Stöhrendes" zu finden ist, hatte es mich gereitzt, hier einmal mit der Bildbearbeitung ( ACDSee Pro 3 ) zu spielen und es auf "Alt" zu bringen.
  • ...ja, damals hätte es so sein können. Das Bild ist aber erst letzten Pfingstsonntag entstanden und zwar auf der Selfkantbahn.
  • Hier ist einer der Gründe, warum ich von der Eisenbahn einfach nicht weg komme. ;-))
  • Der Trecker hat mit seiner Strohpresse Pause bis die Mannschaft mit seinem Kolegen und den beiden Anhängern wieder zurück ist
  • Ein Ansicht aus dem Bereich der Kokerei.