Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (AlAIX-----)

• Aufgang zur Halde
  • die ersten Blümchen blühen...
  • -
  • -
  • -
  • Tierpark
  • Tierpark
  • Sandskulpturen
  • -
  • Spaziergang
  • meine Frau,unser Sohn und ich
  • Bne & Flo
  • plantschen auf dem Balkon......
  • -
  • mein quitsche Entschen....
  • -
  • Test  1
  • aufgabe 3
  • habe es aus dem Fenster raus gemacht,habe mir aber schwergetan ,die Kamera hinterher zuziehen....
  • Das ist echt ne Super Geile Aufgabe,nur leider habe ich keine Zeit die Aufgabe im Freien zu machen ,deswegen nur leider eine notlösung aber es hat so viel Spass gemacht das ich es bald nochmal machen werde und mal schauen ob noch schöne Karten enstehen!!!!!!!
  • hoffe jetzt wird das bld angezeigt
  • -
  • -
  • Aufgabe 3
  • Aufgabe 3,hoffe jetzt ist alles richtig
  • bild 2
  • So ich will hoffen das ich jetzt alles verstanden habe..:-)
  • Hallo,ci hoffe das wenigstens ein bisschen brauchbar oder passend zu der Aufgabe ist..
  • das ist meine aufgabe 12,habe es mit  verschiedenen einstellung versucht aber habe es nicht besser hin bekommen,hoffe aber das es so ok ist
  • Dreiecke!!!!!
ich sehe nur noch dreieckig,aber es hat richtig viel spass gemacht und es war auch sehr leicht!!!
  • mein 2.ter Versuch ich hoffe das es diesmal wieder für ein paar pünktchen reicht!!!!
  • Wasserspiele im Bad
  • stein der Weisen ,hoffe ich
  • Mein Sohn Florain auf seinem Puki!!!
  • so sieht es bei mir jetzt aus ,bekomme die einstellung aber nicht genau hin
  • hier ist mein Kunterbunter Farbenkreis!!!!
Die Aufgabe hat wie immer Spaß gemacht!!!
  • -
  • -
  • nach schlechtem Wetter und zeit mangel ,habe ich es doch noch geschafft......
  • Hi,meine Frau musste diesmal her halten,(aber frewillig),und ein paar schöne Pferde ....

Ich habe die Bilder mit der Einstellung  "Portrait"
gemacht.Ich wusste nicht, ob man die Bilder auch mit der Einstellung  A oder P machen kann...aber es hat super viel Spass gemacht,bei so einem geilen Wetter!!!
LG Wolle
  • Leider hatten wir die ganze Woche Regen,habe heute mal ne kurze Regenpause genutzt und bin los gezogen um die Aufgabe 8 zu machen,aber ohne Sonne war es für mich nicht leicht,habe dann einen Waldweg genommen der stellenweise hell und dunkel war....
  • meine nette Frau....
Links auto, Rechts manuell
Ich habe das Foto im Wohnzimmer gemacht,beleuchtung LED Deckenlampe und Energiesparlampe,fand es eigentlich super einfach!!!!
  • Herbstspaziergang ,eine Bank und ein Baum waren meine Modelle
  • Mein Bildausschnitt unser Florian beim Bergsteigen!!!!
  • Hallo erstmal alles Gute zur Hochzeit,bei der Aufageb habe ich zweifel ob sie so richtig ist,habe die belichtung vor dem drücken des Auslöser erhöht ,aber ich vermisse den wow effekt oder das besondere ,hoffe das es trotzdem gut geworden ist......
  • SCHWARZ-GELB
Hi,für die Aufgabe sehe ich eher Schwarz,ich habe echt ein problem gehabt einen Hintergrund zu finden und zu dem war die Woche echt besch.....
Zum Kurs:Ich fande den Kurs Super und bin traurig das er schon vorbei ist,es sind so nette Leute hier und es hat ne menge Spass mit euch gemacht,Du Henry hast mir echt was gelernt und ich würde mich sehr freuen wenn wir den Kurs im neuen Jahr vort setzen könnten :-)
Ich Wünsche euch allen ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen gute [..]