Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (Eberhard1)

• Bein einem Ausflug 2011mit unserem Kegelclub "Kegelclub von 1860" aus Flensburg bin ich über dieses Kirchenschiff einer Kirche mitten in der Stadt Eutin gestoßen, ich war fastziniert und musste dieses fresthalten, mich stört allerdings, die Querstange die ich sicherlich noch in der Nachbearbeitung herausnehmen werde.
  • Diese Bild entstand 2008 im Süden der Insel Mauritius, am Berg Le Morne, in unserem damaligen Hotel  „Paradis Hotel & Golf Club“  es zeigt den Blick von unserer Terrasse auf den Strand bei Eintritt der Abenddämmerung  ca. 17.50 Uhr,- 10 min später ist alles dunkel und man bewegt sich nur noch mit einer  Taschenlampe fort und sitz an der Bar und lauscht den Wellen.
Alpha 100 Blende 6.3 ISO 400 Brennweite 35mm

Es gab jeden Abend einen wunderbaren Sonnenuntergang den wir in vielen Bildern fes [..]
  • Pamplemousses Gardens (Sir S. Ramgoolam Gardens), der botanische Garten von Mauritius, liegt im Norden am Ort Pamplemousses ist leicht über den Motorway M1 zu erreichen.

Dieser Park, der zu Recht zu den schönsten tropischen Gärten der Welt zählt, ist eines der Highlights auf Mauritius. Wenn einem der Trubel in den Badeorten zu viel oder es am Strand zu heiß wird, ist der Botanische Garten das richtige Ausflugziel. Pamplemousses Garden ist ein Ort der Ruhe, an dem man bei einem längeren Spa [..]