Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (Canis_Lupus)

• Kuppel der Isaaks-Kathedrale - St.- Petersburg
  • Fresken aus der Isaaks-Kathedrale - St. Petersburg
  • Dieses Foto ist eigentlich nur  etwas für die, die wissen wie schwer es ist die detailreiche Räumlichkeit des Schiffskörpers in einem Museum darzustellen. Daher nur ohne Blitz und unter Berücksichtigung von vorhandenem Licht mit 3200 ASA .
  • Wattenmeer - Deichkrone - Binnenland
  • Sonnenaufgang in den Schären vor Stockholm
  • Nach dem Regen erschien der Regenbogen beim Auslaufen aus dem Hafen
  • Nach Rangeln und Fressen sind sie fix und fertig,   wie die drei kleinen Schweinchen nach einer Verfolgung durch EDE Wolf.
  • Steinbock am Rande  eines Felshangs in ca. 3000m Höhe am Matterhorn
  • Dieser junge Steinbock blickt kurz ins Tal, Richtung Matterhornfuß hinunter, um dann ruck zuck auf der anderen Steilseite hinab zu laufen.
  • Eine Ricke mit ihren Zwillingskitzen in morgendlichem Gegenlicht auf Föhr.
  • Zwei Rehkitze allein ohne Ricke auf Entdeckungstour. Derweil Mama gerade mit einem Rehbock unterwegs ist.
  • Flüchtendes Kanichen wird vom Habicht verfolgt
Wie es ausgegangen ist verrate ich nicht. Aber der Habicht war verdammt schnell.
  • Dieser junge Steinbock kratzte sich unbekümmert direkt und locker an der Steilkante vor dem Matterhorn. Direkt hinter ihm ging es mehrere hundert Meter steil ab.
  • Stolzer schwarzer Deutsch-Drahthaar im Schnee. Daher auch trotz farbigem Original das schwarz/weiß Porträt.
  • Ein Mittagsschläfchen in Ehren, kann dem Wildkaninchen keiner verwehren.
  • Wärend sich Mama Wildkaninchen noch putzt, säugt das Kleine bereits.
  • Ganz entspannt saß mir der Feldhase ca. 15m gegenüber.
  • Zwar war es ein Sauwetter mit Regen und starkem Wind, aber das Reh floh vor einem Spaziergängerhund.
  • Zwei Wildkaninchen Rammler und Häsin beim ersten Treff.

Durch den einsetzenden Fellwechsel sieht das Fell sehr struppig und grobkörnig aus.Die Augen sind klar und feinstrukturiert, das Fell um die Augen herum schon sehr grieselig. So ist leider manchmal die Natur. Zusätzlich macht sich schon die beginnende Myxomatose sichtbar.
  • Und eins,zwei..drei im Nu,
drehen wir Euch den Rücken zu.
Und - sind von groß bis klein,
die anonymen süßen Schwein.
  • Als ich die Bache mit den Frischlingen und dem davor liegenden Überläufer (Jährling) sah, war es für mich klar. Das muß ich festhalten. Nur vorsichtig und ganz langsam schlich ich mich auf dem Bauch ran. Da die Bache, wenn sie mich wahrgenommen hätte, mich zum Schutz der Frischlinge sicherlich sofort attackiert hätte.
Bitte nicht unbedingt nachmachen. Kann u.U. lebensgefährlich werden!
  • Mal was fürs Gemüt. Ein Rehkitz aus Mutter Natur und kein Rotwild- oder Damwildkalb aus einem Gatter.
  • Weidenjungfer am Flussufer. Sie legt ihre Eier nicht wie andere Arten im Wasser, sondern unter der Weidenrinde ab.
  • Heidelibelle auf Lilienfrucht
  • Hufeisenazurjungfrau in der Morgensonne.
  • Sandbiene Andrena cf. carantonica. Gehört zur Gruppe der Sanbienenartigen. Den deutschen Namen habe ich bisher nicht gefunden.
  • Ein Paarungsrad mit Eiablage des Adonislibellenpaares
  • Eine Heidelibelle kurz nach einem Crash mit einer Scheibe. Deutlich sieht man am unteren Facettenrand die Einbeulung.
  • Helle Kamtschatkavariante des Habichts Accipiter gentilis
  • Der Uhu als Symbol der Weisheit im seitlichen Großportrait
  • Stockerpel im schnellen Vorbeiflug
  • Der Teich ist zu. Die Blässhühner wandern zum nächsten freien Wasserloch.
  • Kohlmeise mit einer Frühstücksraupe für die Nestlinge.
  • Wüstenbussard beim Landeanflug
  • Scharfe Augen des Habichts Accipiter gentilis
  • Gelassenheit gegenüber der Umgebung  zeigt diese Schleiereule (Tyto alba )
  • Frontalportrait einer Schleiereule ( Tyto alba).

Dieses schöne Foto hat erst den Weg dank Friese hergefunden. Eigentlich wollte ich es nicht hochladen.
  • Schneller Vorbeiflug einer weiblichen Stockente
  • Stockentenweibchen im Tiefflug über die spazierengehenden Kanadagänse.
  • So wörtlich habe ich das doch nun auch nicht beim Vorbeiflug gemeint.

Stockentenpärchen beim Flug durchs Unterholz.
  • Dieser Habicht hat das geschlagene Kanichen mit seinen Schwingen vollkommen abgedeckt.
  • Die Moderatorin Carmen führt ein kleines Mädchen durch die wundersame Welt des Wintercircus. Auftakt im Circus Probst in Gelsenkirchen
  • Auftakt der Weihnachtsvorstellung 2010 im Circus Probst in Gelsenkirchen
  • Das kleine Wildkaninchen schmuste  ausgiebig vor meinen Augen mit seiner Mutter, ohne sich von mir stören zu lassen.

Reale Objektbreite des Bildes war ca. 45 cm. somit war ich ca. 7m entfernt. man kann sich das über eine einfache Näherung gut vorstellen.
Beispiel (lässt sich gut nachvollziehen) um das Objekt von ca. 45 cm Formatfüllend zu fotografieren, kann man mit 40mm Brennweite ca. 70 cm von dem Objektiv enfernt das Objekt fotografieren. Bei 400mm eben dann 400mm/40mm= 10 also 10mal [..]