Comunidad

Comparte tu experiencia!

• TV & Home Cinema
    • Televisores
    • Home Cinema
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Cámaras
    • Galería fotográfica
    • Cámaras Alpha
    • Cámaras Cyber-shot
    • Videocámaras
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Audio
    • Audio
    • Descubre Sony
  • PC & eReading
    • PC & Accesorios
    • eReading
  • Chat General
    • Chat General
    • Competición & Concurso
    • El ABC de la Comunidad
  • Acerca de
cancelar
Activar sugerencias
La sugerencia automática le ayuda a obtener, de forma rápida, resultados precisos de su búsqueda al sugerirle posibles coincidencias mientras escribe.
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

Iniciar sesiónRegistrarse
  • Comunidad
  • Álbumes para comunidad
  • Imágenes

Imágenes

• Álbumes
  • Todas las imágenes
Privacidad de álbum: Público

Público (verdi68)

• Ansicht der Fischergasse im Fischerviertel vom Saumarkt Richtung Norden. Durch diese Gasse kommen auch die Usertreffen-Teilnehmer ;-)
  • ... sah es im Ulmer Fischerviertel noch so aus. Momentan ist es aber selbst hier angenehmes Wetter ;-)
  • ... sind es bis ganz nach oben. Aber der Weg und der Ausblick lohnen sich.
  • Treppenhaus der Ulmer Bibliothek von unetn nach oben gesehen.
  • Treppenhaus des Deutschhaus-Parkhaus in Ulm in der Dämmerung
  • Die Kunstgalerie Weißhaupt in der Neuen Mitte in Ulm. Sehr modern und mit einigen bekannten Künstlerarbeiten ausgestattet.
  • ... ist der Blick auf Ulm ;-) Sagen zumindest manche Spötter hier. Blick vom Hotel Mövenpick.
  • ... aber es steht schon seit hunderten von Jahren so da. Das Hotel Schiefes Haus in Ulm
  • Kleine Hilfe fürs Usertreffen
  • Sonnenaufgang an einem kalten Wintermorgen über der Weststadt von Ulm
  • Blütenkelch als Wasserreservoir nach einem Sommerregen.
  • Naja, sicher noch nicht. Aber ich finde er ist ganz gut gelungen, oder?
  • Ein sehr schönes Exemplar einer Bromelie in der Wilhelma Stuttgart.
  • Eine gemeine Küchenschelle aus dem Botanischen Garten der Uni Ulm
  • Taglilie im abendlichen Gegenlicht
  • Ein Rose aus dem letzten Jahr. Aufgenommen im Botanischen Garten der Uni Ulm.
  • ... wirkt auf den ersten Blick diese Mohnblüte. Aber trotzdem hat sie ein ganz tolles Rot.
  • Ein weiteres Plümchen aus dem Botanischen Garten der Uni Ulm
  • ... finde ich die Blüte. Leider kann ich aber deren Namen nicht sagen. Es findet sich ja vieleicht jemand, der ihn weiß ;-)
  • Tulpenblüte in einem weiteren schönen Stadium, auch wenn es nicht mehr die eigentliche Blüte ist.
  • Ein neues Palmenblatt. Hier hat mir besonders das satte Grün gefallen, das Hoffnung auf einen baldigen Frühling macht.
  • Elefant aus dem Augsburger Zoo. Aufgenommen um einmal die Qualität des Sony 70-200 G incl. 2xKonverter zu testen. Brennweite auf KB umgerechnet 550mm (Freihand)
  • Der kleine Kerl war sich wohl nicht ganz sicher, was meine Kamera betraf ;-)
  • Auch die Eichhörnchen sind wieder wach und wie immer beobachtet man sie mehr als gerne.
  • Der ging lieber auf Nummer sicher und hatte sich mitsamt Nuß im Maul auf dem Baum versteckt.
  • Ein Seelöwe aus dem Augsburger Zoo mit sichtlichem Spaß an einem Wasserschlauch.
  • ... rein zu mir ;-)
  • Der kleine hatte es sich in der Rosenblüte gemütlich gemacht. Vermutlich ist er deren betörenden Düften erlegen :-)))
  • Gehts bald mit dem kleinen Kerlchen. Aber er konnte sich dann doch noch für die andere Richtung entscheiden.
  • Zufallstreffer eines Taubenschwänzchens an einer Schnittlauchblüte
  • Ein Tukan in der Stuttgarter Wilhelma beim morgendlichen Gefiedersäubern. Leider erkennt man noch schwach das zweite Käfiggitter.
  • Ein mir nicht näher bekanntes Vögelchen aus dem Augsburger Zoo. Aufgenommen Freihand durch die Gitter mit dem Sony 70-200 G und 2xKonverter.
  • So langsam er auch geht, so ist er doch unaufhaltsam. Aber dafür freut man sich um so mehr auf das Neue, das daraus entsteht.
  • Detail eines Winterholzstapels
  • Eine Spur wie aus einem Comic :-))) Oder welches Tier kann das, außer einem Wolperdinger???
  • Holzstapel nach einer kalten Winternacht
  • Landschaftspark Duisburg Nord an einem verregneten Osterabend.
  • Rolltreppe ins Besucherzentrum der Zeche Zollverein in Essen
  • Kleine Einlage bei der nächtlichen Führung durch die Bundesfestung Ulm.
  • Metzgerturm an der Stadtmauer. Die Fahnen deuten auf das letzte Donaufest hin und sind dort nicht immer zu finden.

Für alle die ihn nicht kennen, er ist wirklich so schief (2,05m) und nicht meine Kamerahaltung ;-) Dies aber aus folgendem Grund:

Die freie Reichsstadt Ulm hatte einst schlimme Tage hinter sich. Hagel hatte die Ernte zerschlagen, und Seuchen hatten das Vieh weggerafft, so dass nicht nur das Brot, sondern auch das Fleisch recht teuer geworden war. Da meinten die Ulmer Metz [..]
Con tecnología de Khoros
0en línea
1904264publicados
Código de conducta