Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (FotoHead)

• Offenburger -Reithalle
  • Nachtmichel
  • Licht
  • Strobo.blitz
  • Von dem Schiff aus geschossen.
Leider war es so gut wie dunkel.
  • Sonennuntergang
  • Im Berliner Zoo Aquarium
  • Der Brandenkopf ist ein Berg im Schwarzwald, welcher zimlich nach bei mir ist. Mit dem Aussichtsturm ist man 966 Meter ü. Meer. Von dort aus hat man einen Ausblick bis zu den Vogesen, der Schwäbischen Alb und wenns gut lauft bis zu den Alpen. Letzen Samstag war ich dort und dieses Mal hatte ich meine Kamera dabei :)
Es war Abend und was soll ich sagen... Der Sonnenuntergang ist dort wunderschön. Wenns euch gefall (oder auch nicht) schreib ein Kommentar darunter.
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • Hab mir so ein kleines Studio bestehend aus 2 Baustrahler, 2 Rahmen, einer mit dem Hintergrund und der andere als Diffusor, eingerichtet.
  • Nachdem ich viele Verbesserungvorschläge zu meinem ,,alten,, Bild bekommen habe, stell ich hier mein neues vor. Hab versucht so viel wie Möglich umzusetzen. Bin mal auf eure Kommentare und eure Kritik gespannt. Freue mich natürlich hier auch über Verbesserugvorschläge.
  • Gerste mit Himmel im Hintergrund
  • -
  • Die Glühlampe wurde mit einem Luftgewehr beschossen.
  • Auf einem Kurzurlaub in Hamburg enstand dieses Foto. Im dem Kitobjektiv auf 18mm, schoss ich ca. 30 Bilder in Hochformat. Hochformat deshalb weil ich dann auch die hohen Gebäude aus diesem Standpunkt draufbekomme, ohne 2 Reihen machen zu müssen. 30 Bilder deshalb weil ich den Winkel nur minimal verändert habe um so die Randabdunklung zu verhindern. Die Bilder wurden dann in Photoshop zu einem Panorama zusammengefügt und das gesamte Bild entzerrt und zum Schluss beschnitten. Um das Foto wirk [..]