Forum i społeczności

Podziel się wrażeniami!

• Telewizory i kino domowe
    • Android TV
    • Smart TV
    • Kino domowe
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Aparaty i kamery wideo
    • Galeria zdjęć
    • Foto Galerie
    • Aparaty α
    • Aparaty Cyber-shot
    • Kamery wideo
    • Obiektywy i akcesoria
    • Porady foto i wideo
    • Luźne rozmowy
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Sprzęt audio
    • Sprzęt audio
    • Odkryj Sony
  • Komputery
    • Notebooki i akcesoria
    • Wskazówki i FAQ
  • Rozmowy ogólne
    • Rozmowy ogólne
    • Konkursy
    • Wskazówki
  • O
anuluj
Włącz sugestie
Autopodpowiadanie umożliwia szybkie zawężenie wyników wyszukiwania poprzez sugerowanie ewentualnych dopasowań podczas pisania.
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Dołącz teraz - stań się częścią naszej społeczności!

ZalogujZarejestruj
  • Społeczność
  • Albumy dla społeczności
  • Obrazy

Obrazy

• Albumy
  • Wszystkie obrazy
Prywatność albumu: Publiczny

Publiczne (Weiherkd)

• Pisa
  • An alle Macro fotografen bitte seid gnädig mit eueren Kritiken.Denn das ist mein erste Versuch und der kann noch nicht so gut gehen.
  • Experiment mit dem Feuer
  • Dieses Bild wurde kurz vorm Sonnenuntergang am See aufgenommen.
  • Sonnenuntergang mit Bodenkontakt
  • brennender Baum
  • Als die Sonne gerade unterging,sah ich die Fußgänger dann habe ich mir gedacht das könnte eine tolle Siluettenaufnahme werden.
  • Hier ist mir was absolut geiles gelungen, leider ist es nicht scharf genug ! Aber der Rest ohne Filter oder sonstigem gemacht !
  • Mal was anderes !
  • Ich wollte die Sonne direkt zwischen den Bäumen platzieren.
  • Habe ich auf der Autobahn gesehen !
  • Lichtblick
  • Ich hab gelesen wenn man den Baum in diesem Fall nicht in der Mitte platziert sonder 1/3 zu 2/3 dann verstärkt das noch die Wirkung.Für alle denen der Baum zu mittig ist, ich wollte das der Baum gleichmäßig vom Abendrot umhüllt ist ! Mit den schöne Farben des Himmels.
  • Winterlandschaft
  • ohne Worte - das Bild spricht für sich !
  • -
  • Aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart
  • Der Nyala (Tragelaphus angasii) ist eine afrikanische Antilope aus der Gruppe der Waldböcke. Zur Unterscheidung vom Bergnyala wird er manchmal auch als Flachlandnyala oder Tiefland-Nyala bezeichnet.
  • Leitwolf aufgenommen in Bad Mergentheim im Wildpark
  • Der hat mir voll gefallen, mit seinem gelangweilten oder auch traurigen Ausdruck !
  • tierischer Punk aufgenommen in Leibzig im Zoo
  • Die Gorillas sind eine Primatengattung aus der Familie der Menschenaffen (Hominidae). Sie sind die größten lebenden Primaten und die ausgeprägtesten Blätterfresser unter den Menschenaffen. Sie sind durch ihr schwarzgraues Fell und den stämmigen Körperbau charakterisiert und leben in den mittleren Teilen Afrikas.
  • Die Kreuzspinnen (Araneus) sind mit mehreren hundert Arten eine der artenreichsten Gattungen der Familie der Echten Radnetzspinnen. Sie sind weltweit verbreitet. Die Gattung ist mit 10 nachgewiesenen Arten in Mitteleuropa vertreten.Zu ihr gehört die bekannte Gartenkreuzspinne.
  • -
  • Der Steinadler (Aquila chrysaetos) ist eine große Greifvogelart innerhalb der Familie der Habichtartigen (Accipitridae). Steinadler besiedeln offene und halboffene Landschaften in der gesamten Holarktis. Sie ernähren sich meist von mittelgroßen, bodenbewohnenden Säugern.
  • Ausgewachsene Tiere haben weiße Daunen an Kopf und Hals und eine weißliche Halskrause.Seine Flügelspannweite beträgt 2,4-2,8 m, seine Körperlänge 0,95-1,05 m, sein Gewicht 4-6 kg.
  • Weißkopfseeadler sind die größten Greifvögel Nordamerikas. Ihre Körperlänge beträgt 70–90 cm, die Flügelspannweite 1,80–2,30 m und das Gewicht 2,5–6,3 kg. Proportionen und Gefiederfärbung ähneln sehr dem Seeadler, die Färbung des Weißkopfseeadlers ist jedoch deutlich kontrastreicher. Der Kopf und der Hals (Name!), der Schwanz und die Unter- und Oberschwanzdecken sind weiß, Körper und Flügel sind dunkelbraun. Füße, Schnabel, Wachshaut und die Iris der Augen sind hellgelb
  • -
  • Die Witwenpfeifgans (Dendrocygna viduata) ist eine Vogelart aus der Unterfamilie der Pfeifgänse.
  • Mal etwas anders !
  • Der Uhu (Bubo bubo) ist eine Vogelart aus der Gattung der Uhus (Bubo), die zur Ordnung der Eulen (Strigiformes) gehört. Der Uhu ist die größte Eulenart. Uhus haben einen massigen Körper und einen auffällig dicken Kopf mit Federohren. Die Augen sind orangegelb. Das Gefieder weist dunkle Längs- und Querzeichnungen auf. Brust und Bauch sind dabei heller als die Rückseite.
  • Von so was träumt jeder Angler !
  • Das nenne ich Fahrzeugbeherrschung !
  • Kampfhubschrauber Tiger aufgenommen am Flugtag in Roth Eurocopter EC 665 Tiger
  • Bleriot XI ist die einzige Flugfähige von 1917
  • Dieses bBild habe ich am Morgen um halb sechs aufgenommen
Obsługiwane przez Khoros
0online
1904253posty/postów
Kodeks postępowania