Communauté

Partagez votre expérience!

• TV et Home Cinema
    • Téléviseurs
    • Home Cinema
    • Guides d'utilisation
    • Découvrez Sony
  • Caméras
    • Galerie de photos
    • Appareils photo Alpha
    • Appareils photo Cyber-shot
    • Caméscopes
    • Guides d'utilisation
    • Découvrez Sony
  • Audio
    • Audio produit
    • Découvrez Sony
  • Ordinateurs et eReaders
    • Ordinateurs
    • eReading
    • Guides d'utilisation
  • Chat général
    • Sujets généraux
    • Concours
    • Charte d’utilisation
  • Sur
annuler
Activer les suggestions
La fonction de suggestion automatique permet d'affiner rapidement votre recherche en suggérant des correspondances possibles au fur et à mesure de la frappe.
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Rejoignez nous, partagez votre expérience!

ConnexionS'inscrire
  • Communauté
  • Albums de la communauté
  • Images

Images

• Albums
  • Toutes les images
Confidentialité de l'album : Public
  • « Précédent
    • 1
    • 2
    • 3
  • Suivant »

Public (Xtian-----)

• Gestern waren wir in der kälte und im Schnee unterwegs. Hier ein Bild der Biermanschen Villa. Wer wissen möchte was sich hinter der Villa verbirgt, kann gern mal auf
  • gestern in Berlin aufgenommen und ausser den Rahmen wurde nichts nachbearbeitet
  • Endlich ist meine kleine "Traumcam" gekommen. Ich musste gleich ein kleines Panorama vom Blick aus meinem Fenster machen ... kein Kunstwerk ... eher ein Freudenwerk :-)
  • Eigentlich nur eine kleine Spielerei. Das Model hat sich auf der Wiese fotografieren lassen und mit ein wenig Photoshop wurden die restlichen Stellen mit Natur ausgefüllt.
  • Ein Paarportrait mit Hilfe von PS in einen Scan meiner Hand "gebastelt"
  • Passend zu meinen Beitrag "Software (freware) zur Mosaik-Erstellung gesucht" hier das erste Ergebnis. Natürlich sollte man sich das Bild in originaler Größe auch mal anschauen :-)
  • einfach mal eine kleine Spielerei mit Photoshop - gafällt?
  • Beim Fahrrad fahren eine Belichtungsserie mit der A700 aufgenommen und zusammengerechnet
  • eigentlich wollte ich wieder mal was testen und hatte kein Model ... also hab ich an mir etwas geknipst und gebastelt
  • Es begann mit einem leeren Bild, Photoshop und dem Foto von Anne. Nach einer sehr kurzen Nacht ... hier das Ergebnis. Sieht einfacher aus als es war ... glaube ich :-)
  • Das 2. Bild in der Serie - leider ist die Cam keine Sony ... die brauchte ich um dieses Bild zu schießen
  • ... wieder mal ein beim Üben entstandenes Bild. Ich hoffe es gefällt.
  • Eigentlich wieder mal nur ein Test um Einstellungen der Blitzalage zu verstehen ... warum sollte man jedoch das Resultat nicht einfach mal zeigen ...
  • einfach mal Photoshop und den Zeichenstift laufen lassen ...ohne zu genau auf Regeln und Details zu achten :)
  • ... funktioniert ziemlich gut :-) Ein Bild zum Beitrag
  • wollte eigentlich Bilder sortieren ... und da packte mich wieder mal der Photoshopwahn ... Ich hoffe es ist eine willkommene Abwechslung :)
  • Wieder einmal beim Bildersortieren vom letzten Shooting mit PS ausgerastet. Dieses mal ist ein kleiner Flyer rausgekommen. Ich hoffe die Werbung stört nicht zu sehr auf dem Flyer - aber irgendwie ist das ja auch der Sinn eines solchen, oder?
  • ... passend zum kalten Wetter :)
  • wieder mal ein wenig zum Sonntagnachmittag mit Photoshop gespielt :-)
  • hier noch ein weiteres Bild :)
  • ... lange dran gesessen ... soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Gut oder nicht so toll?
  • ... habe noch ein wenig länger dran gesessen. Hier die, wie ich glaube, fertige Version :-)
  • hab mal mit Twisting Pixel gespielt - das Programm ist auf der neuen Fotohitz und mach recht viel Spaß
  • hab mal mit Twisting Pixel gespielt - das Programm ist auf der neuen Fotohitz und mach recht viel Spaß
  • Eigentlich sollten still stehende Sektgläser fotografiert werden. Jedoch kam es zu einem kleinen Sektglaskampf ... und da hab ich einfach drauf gehalten.
  • War heute wieder mal unterwegs und dabei entstand dieses Bild. Der Blick auf unseren Fluß und der sogenannten Muldeinsel ...
  • Ein Bild der Küste aufgenommen beim Moderatorentreffen dieses Wochenende.
  • Bin vor 2 Wochen ganz früh aufgestanden und da entstand dieses Bild. Ich hoffe es berührt einige wie mich der Moment berührte ...
  • Nebel - heute morgen
  • Nebel - heute Morgen, mit HDR Programm bearbeitet ... leider ist die Sonne etwas weiß geworden
  • Hier das 3. Bild zur Serie
  • beim Radfahren einfach mal festgehalten
  • Winterimpression #1
  • Winterimpression #2
  • Letzte Woch auf dem Weg zur Arbeit entstanden. Einfach mal die Kamera gezückt und abgedrückt ...
  • ... da musste ich beim Biken einfach mal anhalten ...
  • ... vorgestern morgen beim Biken hat mich der Wald verzaubert. Hier eine Aufnahme einer MoosWurzel ... sieht aus wie ein Minidorf wo wer leben könnte.
  • Ich war heute morgen wieder ganz früh mit dem Rad unterwegs ... hier eine Impression
  • Hier ein Schnappschuss von einer sehr frühen Radtour diese Woche. Die Welt erwacht in diesem Moment ganz langsam ..
  • Hier ein Schnappschuss von einer sehr frühen Radtour diese Woche. Die Welt erwacht in diesem Moment ganz langsam ..
  • Hier noch ein Schnappschuss von einer sehr frühen Radtour diese Woche. Die Welt erwacht in diesem Moment ganz langsam ..
  • Ich war gestern mal wieder so gegen 5 Uhr mit dem Bike unterwegs um ein wenig zu fotografieren. In der Nachbearbeitung habe ich nur im Lightroom die Farbtemperatur auf etwas kälter gesetzt und dann der Himmel richtig schön blau rüber ... vielleicht gefällt es ja?
  • beim radeln kurz angehalten ...
  • ... gestern morgen beim Biken hat mich der Wald verzaubert. Hier ein Foto davon. Ich hoffe es gefällt.
  • ... gestern morgen beim Biken hat mich der Wald verzaubert. Hier ein Foto davon. Ich hoffe es gefällt.
  • Ich war heute morgen wieder ganz früh mit dem Rad unterwegs ... hier noch eine Impression
  • Eigentlich wäre ich nie auf die Idee gekommen. Bis mich Jemand fragte ob die Schuhe von Sony sind, da sie die Alpha Farben haben ...
  • Hier ein Bild vom aktuellen Stand der Bauarbeiten zum eigenen kleinen Studio (13.04.09)
  • Das Bild habe ich im letzten Jahr mit meiner Alpha 100 aufgenommen in einer alten Fabrik in unserer Nähe.
Généré par Khoros
0en ligne
1904286envois
Code de conduite