Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (mr.thomas)

• Sanssouci. Hatte nur ein paar Minuten dort, doch trotzdem habe ich viele coole Aufnahmen machen können. Dieses Bild ist unbearbeitet.
  • Zugewachsene Gebäude sind cool ^^
  • das bild sieht irgendwie nicht rechteckig aus :P
  • Berliner Sraßen haben immer was schönes.
  • zwei sehr nette mädchen, die ich in kenia kennenlernen durfte.
bearbeitung kommt besser rüber, mit schwarzem hintergrund.
  • mit der Kodak kamera fotografiert, unbearbeitet.
habe diese blume gesehen und hatte die kamera in der hand...
hatte irgendwann gehört dass es besser wäre das objekt nicht genau in die mitte des bildes zu platzieren und habe nach ein paar überlegungen dieses bild geschossen.
nach diesem bild wusste ich dass ich fotografieren als hobby annehmen wollte. (und dass ich dringend eine bessere kamera brauchte!! - jetzt hab ich eine)
  • winter kommt immer näher, doch die hoffnung auf warmes wetter und blumen wird bleiben :P
  • mit meiner A230, unbearbeitet
dachte mir, ein motiv braucht ein Hintetrgrung, welches auf die umgebung andeuten lässt. habe dann versucht, die blumen so hinzukriegen, dass sie trotdem der haubtbestandteil des Bildes sind ohne dass die anderen sachen nicht genug sichtbar sind...ist das so richtig? :)
  • Unbearbeitet, mit meiner A230
nicht ganz gelungen von der platzierung denke ich, aber mir gefiehl die belichtung.
  • Unbearbeitet, nicht mit meiner A230 aufgenommen - sondern die kodak easyshare kamera, schärfe und qualität leider drunter. habe diese Rose aus mehreren Perspektiven fotografiert und das hier war am besten
  • Die natur, Gottes Schöpfung, ist so krass Schön in ihrer detailiertheit.
  • am rand eines slums in nairobi, kenia haben ein paar ziegen gelegen und einander als kissen benutzt :) diese ruhe musste ich ausnutzen um ein paar nette bilder zu machen.
  • Diese Katze saß unter einem Auto in der mitte von einem Slum in Nairobi, Kenia. Alle haben geguckt als ich mich halb unter das auto gekrümmt habe um die katze zu fotographieren.
  • Diese Pflanze auf dem Feld hatte sehr viele kleine Insekten, welch darauf rumkrabbelten - unter anderem dieser Schmetterling.
unbearbeitet, mit meiner A230 und standert objektiv
einer meiner ersten photos mit der kamera
  • Bei einem Fußball spiel in Kagel habe ich beim zugucken sie nette pflanze entdeckt, welche mehrere Insekten auf sich rumkrabbeln hatte.
  • An einem See in Heinersdorf.
  • Diese Eichel lag bei meiner Oma in Pensylvania auf der straße und ich dachtemir das könnte ein cooles Motiv darstellen.......
  • Checkpoint Chalie in Berlin. Touristenattraktion.
  • Dieses Bild habe ich 2009 in Pennsylvania aufgenommen im rentner Dorf wo meine Oma wohnt. Ich finde die amerikanischen Briefkästen haben etwas besonderes....
  • dieses bild hab ich geschossen, als wir jemanden in ihrer wohnung besuchten. ihre wohnung ist vieleicht 2x3 meter groß. sie lebt mit 3 anderen menschen in diesem kleinen bereich welches eine couch und ein paar küchenvorichtungen besitzt. solche wohnungen sind über kilometer weit an einander angereiht.
  • Fahrad-taxis sind sehr groß in Kenia und besonders in Kitale.
  • Habe mit meiner neuen A230 experimentiert und funktionen ausprobiert.
foto ist unbearbeitet
  • Kennt Ihr das auch? Mutter macht wäsche und macht und tut. Sie fragt aber ob du vieleicht die Saubere Wäsche falten könntest, um ihr zu Helfen. Eine Woche später liegen die Sachen immernoch im Wäschekorb...ungefaltet.
Ich bin leider einer der Kandidaten :P
  • Ich war mit nem freund von mir in Irland, In der nähe von Dublin. Dort haben wir in der nähe vom strand ein ausgebranntes Auto wiedergefunden....wir haben das ganze auto erforscht und haben unsere kreativität laufen lassen....das Auto war leider am nächsten tag weg.
  • -
  • -
  • Ich finde dieses Bild hat was. Andere jedoch lachen nur darüber, dass ich ein Bild von Vogelscheiße gemacht habe. Was sagt ihr dazu? :)
es ist unbearbeitet, auch nur mit meiner Kodak easyshare z710 fotografiert
  • Sommer ist einfach so schön! Am See ausruhen und die Vielen kleinen Tiere und Insekten zu beobachten wie jedes einzelne einzigartig ist und ein eigenes Leben führt. Eine Schöpfung, die in jedes kleinste Detail durchgedacht ist. Mir fällt es schwer diese Sachen in meinen Bildern auszudrücken...einerseits brauche ich ein besseres objektiv und andererseits hab ich noch nicht die Erfahrung. Ich lasse meine Bilder meist unbearbeitet weil ich finde, dass die Natur und alles andere was man photogr [..]