Community

Share your experience!

• About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (roughman)

• mal aus einer anderen Perspektive.
  • Diese Eislaufbahn liegt direkt unter ehemaligen Koksöfen, im Sommer kann man hier schwimmen gehen. 
Es wurde im Rahmen des Projekts "Zeitgenösische Kunst und Kritik" auf der Kokerei installiert
  • Dies ist der Aufgang zu dem Sonnenrad (Riesenrad) welches auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei in Essen steht.
  • Lightshow
  • Dies ist mein Erster Versuch mit der raw Bearbeitung gewesen. Ich bin auf Kommentare gespannt.
  • Dadurch  dass die Sonne recht tief stand, sind diese wunderbaren Herbstfarben entstanden und das mitten im Winter ;)
  • scheinbar sind wir doch nicht so weit vom Frühling entfernt, wie man denken mag. Zumindest blühen schon die ersten Krokusse.
  • Aufgenommen im Tropenhaus der Essener Gruga.
Wenn es einer weiß wie diese Pflanze heißt, immer raus damit ;)
  • Aufgenommen im Tropenhaus der Essener Gruga.
Wenn es einer weiß wie diese Pflanze heißt, immer raus damit ;) Wenn ich es lese packe ich mir vermutlich selber an meinen Kopf aber ich komm im Moment einfach nicht auf den Namen^^
  • Endlich sprizen die ersten Blumen, nun ist es wohl Frühling... und wehe wenn nicht ;)
  • Heute habe ich ein paar ältere Bilder aus der eigentlich tristen Jahreszeit durchstöbert und bin bei diesem hängen geblieben. Sieht doch gar nicht mehr trist aus, oder?!?
  • Mal einen etwas anderen Blickwinkel ausgesucht, mit der tiefen Sonne ist hier ein ganz interessantes Farbspektrum aufgenommen worden :D
  • Nochmal ein Baum aus einem etwas anderem Blickwinkel.
  • Habe das Foto auch in Polaroid Optik in meinem Portfolio. Mich würde einfach mal interessieren welches besser wirkt. 
Nachdem banjo100 mir den Tip gegeben hat es mal in Sepia zu versuchen bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Finde beides ganz gut.
  • Diese Ziege hat sich als gar nicht zickig offenbart. Hat doch wunderbar in die Line geguckt ;)
  • Dieser Hund hat den piependen Maulwurf-Schreck entdeckt, der immer weiter seinen Kommentar abgibt ;).

edit:
Das Foto gibt es nun auch in Sepia in meinem Portfolio, Kommentare welches besser ist nehme ich gerne an :D
  • Dieses Kerlchen war der Einzige der sich bei dem kühen Wetter in das Außengehege getraut hat.
  • Im Dortmunder Zoo entstanden, die Vögel haben grade was zu essen bekommen.
  • Ein Spiel der Essener Assindia Cardinals gegen die Braunscheig Lions, welches die Essener mit 23:21 für sich entscheiden konnten.
  • -
  • Zu sehen ist ein altes Zahnrad vor einem Lagergebäude der Zeche Zollverein.
  • Das red dot design museum ist einmalig. Es zeigt die weltweit größte und wohl auch ungewöhnlichste Ausstellung zeitgenössischen Designs. Auf mehr als 4.000 qm Fläche werden rund 1.500 Produkte aus aller Welt präsentiert - allesamt ausgezeichnet mit dem red dot. Die Namen der Designer und Unternehmen lesen sich wie ein Who-is-Who des Designs. Und das alles in der atemberaubenden Architektur der früheren Zeche Zollverein.
  • Entstanden auf dem Gelände der Zeche Zollverein, das Kind hatte mit den Eltern "Verstecken"gespielt.
  • Entstanden an der Zeche Zollverein in Essen.