Community

Share your experience!

• About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public
  • « Previous
    • 1
    • 2
    • 3
    • …
    • 8
  • Next »

Public (lusyba1995)

• an dieser Stelle verlief die Berliner Mauer quer über den Potsdamer Platz, damals war das Niemandsland heute ist alles bebaut.
Ist besser so.
  • .. dieses Jahr beim Festival of Lihgts  ist es besonders bunt.
  • Das ist der Circus in Putbus auf Rügen.
  • ... und das ist Prora, das längste zusammen hängende Gebäude in Deutschland, vielleicht sogar in Europa, genau weiß ich das nicht, weiß das einer? ZU DDR- Zeiten war dort die Armee drin, heute sind da kleine Geschäfte, und Firmen ansässig.
  • der Leipziger Platz
  • ... und hier der Saßnitzer Hafen im Spielzeugmodus.Wenn die Kamera so was kann dann muss man das auch mal ausprobieren.
  • ... umrahmt von Sanddorn.Das Wetter hat total mitgespielt, es war zwar ziemlich windig, aber die Sonne hat das alles wieder wett gemacht. Denn so eine Aufnahme sieht eben mit blauen Himmel besser aus.
  • ..ist immer wieder sehr schön anzusehen und ein beliebtes Fotomotiv.
  • bunte Bäume, und in den Ästen hingen Lautsprecher, mit den verschiedensten Tönen, z.B. Meeresrauschen oder Vögel -gezwitscher.
  • Das ist der Hauptbahnhof in Berlin
  • Die Oberbaumbrücke in Berlin eines der Objekte beim Festival
  • Blick von der Landstraße auf die historische Altstadt von Dubrovnik.
  • Sonne auf der Haut (Hand)
  • weil es nicht so richtig warm werden will, habe ich mir gedacht die Sonne einzufangen, und mit nach Hause zu nehmen. (Scherz)
  • Das ist ein Bild in HDR-Technik.Ich hoffe es gefällt.
lG und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lutz
  • Vielleicht war der Bus  ein Fluchtfahrzeug, deshalb die andere Farbe.( scherz).
  • ein kleiner Bauernhof befindet sich mitten in Berlin im Stadtbezirk Marzahn. Für die, die aus Berlin sind.
  • Ich habe es immer gewusst: Berlin ist ein Dorf.
Diese Kirche mit dem Dorfanger ist mitten der Hauptstadt.
  • dort ist auch ein kleine Ausstellung von Landmaschinen und all son Zeug.
  • aus der Saline geht Meersalz in die ganze Welt, sollte man kaum glauben, wenn man das hier so sieht.
  • Im HG sieht man eine sogenannte Kapitäns-Villa. Leider sind einige von ihnen ziemlich verfallen.
  • In der historischen Altstadt von Dubrovnik gibt es sehr viele dieser kleinen Kirchen.
  • In Kanada gibt es auch ganz tolle alte Autos, wie dieser hier, den ich in HDR Technik zeige.
  • Der Saßnitzer Hafen ist doch immer wieder Sehenswert, Außerdem bekommt man die besten Fischbrötchen von der ganzen Insel :)
  • Ich wünsche allen Club-Mitgliedern die mich kennen oder kennen lernen möchten.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches (Foto) Jahr 2011.
Lutz Baeyer
  • Ich habe mal versucht einen Wassertropfen beim freien Fall zu fotografieren.
Draußen sieht es ja zur Zeit ziemlich schlecht aus mit Bilder machen. Da muss man sich was einfallen lassen.
  • mit Wasser spiele ich auch immer wieder gerne.
  • Das sind die Kreidefelsen oder auch Steilküste genannt bei Sassnitz
  • mit diesem Blick von der Zugspitze möchte ich ich wieder aus den Urlaub zurück melden.
  • so ein Badesee finde ich, kann auch im Herbst sehr reizvoll sein.
  • Wasserspiele an der Mole von Saßnitz
  • der Winter ist auch an der Ostsee fast zu Ende, nur noch vereinzelt sieht man ein wenig Schnee.
  • das Wasser gefriert sofort an der Molenwand
  • im Hintergrund stehen die Überreste von einem 
Pegelhaus am Kap Arkona
  • am Kap Arkona
  • das ist die polnische Ostseeküste in der Nähe von Kolberg, vielleicht kennt das ja jemand
  • ein Sonnenuntergang indem die Sonne zweimal zusehen ist.
die Farben sahen wirklich so aus
  • das Wasser in der Adria ist so sauber das man denken könnte es ist Leitungswasser. Wenn es nur nicht so extrem salzig wäre.
  • gestern Abend fing der Berliner Himmel Feuer.
Das Flugzeug fliegt genau hinein.
  • das ist ein irrer Sonnenuntergang den wir dort in Kroatien erleben durften.
  • Ich habe mir auch ein neues Teleobjektiv gekauft. Nun kam ich endlich mal dazu es auszuprobieren. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?
  • diesen Sonnenuntergang habe ich am großen Müggelsee in Berlin-Köpenick, aufgenommen
  • Sonnenaufgang in Korcula einer kleinen sehr hübschen Stadt in Kroatien. Sehr goldig,oder :-))
  • Wenn das Wetter so bleibt, dann ist das Eis bald verschwunden.
  • Eigentlich sind sie mir ja blühend lieber. Aber wenn schon die Natur zaubert dann muss man das auch festhalten.
  • -
  • das Tausendschönchen ist vielleicht nach dem Krokus der nächste Frühlingsblüher,oder?
  • endlich kann man wieder in den Garten gehen, und nach Motiven Ausschau halten,es war ja bis gestern so ein Mist Wetter das es keinen Spaß gemacht hat etwas aufzunehmen,außerdem fehlt ja auch die Sonne zu fotografieren.Vielleicht wird es ja jetzt besser. Jedenfalls ist das eine sogenannte Pusteblume.
  • das ist wirklich die letzte Lilie in meinem Garten, die es bis zur Blüte geschafft hat, alle andren wurden vom roten Lilienkäfer vernichtet.