Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (DonMarkus)

• Mitten im Wittringer Wald wurde 1934 das grosse Ehrenmal der Stadt Gladbeck eingeweiht. Es ist den Toten der beiden Weltkriege (1914 -1918 / 1939 - 1945) gewidmet und trägt im Inneren auf vielen Steintafeln die Namen von im Krieg gefallenen.
  • Der muss einfach auch mal hier auftauchen :-)
  • Hier einmal das Frettchen von meinen Nachbarn. Den musste man festhalten da er mich und die Alpha immer angefallen hat :-)
  • Hier hab ich einfach mal meinen Funkauslöser ausprobiert. Und das ist dabei raus gekommen! Kein schönes Model, aber der rest ist ok :-)
  • Ist aus purer Langeweile und Neugierde beim rumexperementieren in Photoshop entstanden.

Das Bild besteht aus dem Bild was meine Schwester auf einen Geburtstag mal aus Spaß von mir gemacht hat und halt meiner Hand mit den Bleistift.
  • Heute beim Spaziergang entdeckt und gleich Fotografiert und Zuhause bearbeitet :-)
die linke Seite war leider schon angefresen und sah nicht mehr so toll aus. Hab mich entschlossen die rechte schöne Seite einfach zu Spiegeln und dann einige auffälligkeiten mit PS entfernt oder unkenntlich gemacht.
  • Malen mit Licht! 
Habe in völliger Dunkelheit diese Skulptur bei Einstellung Bulb von der Seite kurz mit einer LED Taschenlampe beleuchtet. Deswegen auch dieser bläuliche Stich.Fand aber das es sehr gut so aussah. 
Ich hoffe euch gefällts auch ein bisschen! WIe es im hellen aussieht könnt ihr ja auf einen anderen Bild von mir sehen. Ehrenmal Wittringen
  • Aus Langeweile endstanden!
Die zweite kam zufällig beim auslösen mit ins Bild! Das Bild ist unbearbeitet!
  • Der Versuch die Tips von Otti umzusetzen.
  • -
  • Für viele einfach unerreichbar!