Community

Deel jouw ervaring!

• TV & Thuisbioscoop
    • Android TV
    • Televisies
    • Thuisbioscoop
    • Tips & FAQs
    • Ontdek Sony
  • Camera's
    • Fotogalerij
    • Alpha camera's
    • Lenzen
    • Cyber-shot camera's
    • Camcorders
    • Tips voor foto & video
    • Tutorials & FAQs
    • Lens Database
    • Ontdek Sony
  • Audio
    • Audio
    • Ontdek Sony
  • PC & eReader
    • PC's & Accessoires
    • eReading
  • Algemene discussie
    • Algemene discussie
    • Competities
    • Community richtlijnen
  • Over
annuleren
Suggesties inschakelen
Met de functie voor automatische suggesties kunt u uw zoekresultaten snel verfijnen doordat mogelijke overeenkomsten wordt voorgesteld terwijl u typt.
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Word nu lid en maak deel uit van onze community!

AanmeldenRegistreren
  • Community
  • Albums voor community
  • Afbeeldingen

Afbeeldingen

• Albums
  • Alle afbeeldingen
Albumprivacy: Openbaar
  • « Vorige
    • 1
    • 2
  • Volgende »

Openbaar (Lunafilou)

• Das Bild habe ich aus der Hand geschossen, deswegen vielleicht nicht ganz scharf, aber mir gefällt es trotzdem gut
  • Sonst hätte er nicht aufs Bild gepasst. :-)
  • Bestimmt schon nillionenfach fotografiert, aber auch ich konnte es nicht lassen. Es ist einfach zu schön. Eine Urlaubsimpression aus unserem Winterurlaub im Allgäu.
  • Vorallem als Schnecke, man ist fast immer alleine in seinem Haus. Kein Besuch kommt vorbei. :-)
  • Aufgenommen im Frankfurter Zoo. Absichtlich habe ich das Bild ein wenig dunkel gehalten um die Dynamik zu verstärken. Ist mir das gelungen?
  • Ich habe mal angefangen zu gimpen, noch bin ich blutige Anfängerin, aber ich hatte Lust auf was Lustiges.
  • Color Key mit Gimp.
  • Am Brienzersee, einen Tag vorher hat es geschneit und das Anfang Oktober.
  • Der Herbst gehört zu den farbenprächtigsten Monaten im Jahr. Ich wollte mal etwas ausprobieren. Meiner Tochter gefällt das Bild und Euch. Danke für kritische Rückmeldungen.
  • Erst habe ich das Foto retuschiert (muss den Sensor mal wieder säubern), dann habe ich einen Ausschnitt ausgesucht und dann in Picasa bearbeitet. Dieses Foto hier ist jetzt völlig unbearbeitet.
  • Das Alpenpanorama hat mich so fasziniert, dass ich das Foto 4mal gemacht habe. Die Fotos sehen alle gleich aus, aber am liebsten hätte ich permanent auf den Auslöser gedrückt.
  • Nun vielleicht nerve ich mit meinen Herbstbildern, aber auch dieses habe ich an dem tollen "Klick"-Abend aufgenommen. Mein Mann musste mich dann nach Hause zerren, sonst hätte ich wohl noch die ganze Nacht weiter fotografiert. ;-)

Ich möchte mich hier bei allen Kommentatoren recht herzlich bedanken und freue mich hoffentlich bald wieder gute Fotos hier einzustellen.
  • So nah geht die Maid of Mists, die Fälle sind wirklich sehr imposant
  • Es war einfach zu schön um nicht abzudrücken.
  • ...der Winter ist nicht mehr fern. (Leider)
  • ...aber wenn er kommt, dann soll er so aussehen.
  • Die Kuh freute sich so sehr wieder auf der Weide zu sein nach dem langen Winter...
  • mit Regentropfen
  • Eines meiner Lieblingsbilder
  • Eiskristalle
  • oder auch Pusteblume genannt
  • Bei uns schneit es gerade, doch in meinem Herzen ist Frühling...
  • -
  • Wo bleibt dieser????
  • Ich liebe den Frühling
  • Das Foto habe ich aufgenommen als wir noch im Nebel nach oben liefen. Gut ich gebe es zu, ich habe die Sättigung der Farben verstärkt, aber ich finde es so viel schöner. Ist natürlich Geschmackssache. So das ist jetzt das letzte Herbstfoto. von mir  ;-)
Ein herzliches Dankeschön an alle Kommentatoren, ich freue mich, dass Euch das Bild so gut gefällt.
  • ...fast kann man in den Adern was pulsieren sehen.
  • Endlich Frühling
  • Es war ein wunderschöner Herbsttag und richtig schön warm. Die Spiegelung im See hat mir sehr gut gefallen.
  • Der Herbst kann doch schon mal sehr kalt sein.
  • Die Blätter im Wasser sahen so unwirklich durch die starke Sonneneinstrahlung aus.
  • Menschenaffen im Zoo tun mir immer sehr leid. Charly ist schon sehr alt. Er ist letztes Jahr 50 Jahre alt geworden.
  • Ein kleiner Waschbär in der Mülltonne
  • Vielleicht weiß ja jemand, was das für ein Gecko ist. Davon gab es auf Zypern ganz viele. Dieser war so zutraulich, dass ich bis ca. 1 m ran kam.
  • Im Zoo Frankfurt aufgenommen. Die Farbe fand ich so phänomenal
  • Bei einem Ausflug im Frankfurter Zoo faszinierte mich der Blick dieser Schildkröte und das tolle Spiegelbild auf der Wasseroberfläche.
  • Habe mein neues Tamron-Makro-Objektiv gleich mal ausprobiert und bin fasziniert von der Bildqualität.
  • Meine Kinder sammelten im Garten alle Schnecken, es kamen sage und schreibe 25 Stück zusammen.
  • Fast hätte ich diesen Käfer übersehen, doch seine schwarzen Beine haben ihn verraten.
  • Sie hat sich nicht von uns stören lassen, erst als die Fliege vertilgt war, flog sie davon.
  • -
  • Wer kann mir sagen, wie dieses possierliche Insekt heißt?
  • Alles lag so friedlich da, ist momentan eines meiner Lieblingsbilder. Hoffentlich gefällt es Euch auch. :-)
  • Gleich, gleich, springt er los.
  • Ups, das hat wohl jemand den ersten Frost nicht überlebt!
  • Aber ich glaube ich bin ne Fliege, wer weiß es?
  • Die Biene macht gerade ein Pause.
  • Suchbild mit Käfer. Irgendwie egal welche Blüte ich heute fotografierte irgendwann tauchte so ein Käfer auf. Das hat mich dann zu dieser Trilogie inspiriert.
  • ...bleib stehen und rühr Dich nicht vom Fleck!
Mogelijk gemaakt door Khoros
0online
1904293berichten
Gedragscode