Community

Condividi la tua esperienza!

• TV & A/V
    • Televisori
    • Home Cinema
    • Assistenza Tecnica
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Camere
    • Photo Gallery
    • Fotocamere Alpha
    • Fotocamere Cyber-shot
    • Videocamere
    • Assistenza Tecnica
    • Obiettivi e accessori
    • Software per video editing
    • #ITALIANHIDDENBEAUTIES
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Audio
    • Audio
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • Xperia
    • Smartphone Xperia
    • Xperia Tablets
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • PC & eBook
    • PC & Accessori
    • eReading
    • Assistenza Tecnica
  • Generali
    • Discussioni Generali
    • Linee guida
  • Info
annulla
Attivare suggerimenti
Il suggerimento automatico consente di limitare rapidamente i risultati della ricerca grazie al suggerimento di corrispondenze possibili durante la digitazione.
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Iscriviti adesso. Entra a far parte della nostra community!

AccedereRegistrarsi
  • Community
  • Album per la community
  • Immagini

Immagini

• Album
  • Tutte le immagini
Privacy album Pubblico

Pubblico (gerald-_studio)

• Bahnhof Klagenfurt
  • Bahnhof Klagenfurt
  • Bahnhof Klagenfurt
  • Bahnhof Klagenfurt
  • Bahnhof Klagenfurt
  • Nach dem Gewitter und dem Regenbogen zeigte sich mein zweite Heimatstadt Wolfsberg kurz vor Sonnenuntergang wieder von ihrer schönsten Seite. Da alle Bilder in letzter Zeit schräg waren, war auch das Rathaus ein Opfer dieser etwas anderen Art Bilder zu machen.
  • Der Warschauer Kulturpalast bei Nacht.
  • Pałac Kultury i Nauki, Uhr
  • Ein Sparziergang in meiner zweiten Heimatstadt Wolfsberg im Lavanttal vor einem Gewitter veranlasste mich ein bisschen mit der Kamera und dem Himmel zu experimentieren.
  • Eines der neuesten Einkaufszentren in Warschau, direkt naben dem Bahnhof Warszawa Centralna (Hauptbahnhof).
Das Foto bestejt aus insgesamt 8 Einzelbildern im Hochformat.
Jeweils:
Brennweite: 18 mm
Blende 8
Beleichtungszeit; 1,6 Sekunden
ISO 200
  • Swietokrzyski Brücke in Warschau
  • Ein aus meiner Sicht sehr gut gelungener Mitzieher vor dem Warschauer Kulturpalast bei Nacht. 
Beim verkleinern sind die Exif-Daten verloren gegangen.
  • Nach einem Gewitter mit Regen gab es einen Regenbogen, den ich durch Zufall gesehen habe.
Das Schmiedeeiserne Geländer vor einer Kirche musste als Vordergrund herhalten.
Als ich das Foto einer Bekannten zeigte, meinte sie dass sie die romatische Seite von mir noch gar nicht kennt.
  • Dieses Bild ist Bestandteil meiner ersten Fotoserie mit der neuen Sony Alpha 350 (+ SAL1870), die aus drei Bildern besteht, welche in ich in einem alten Schloss aufgenommen  und anschließend mit Photoshop bearbeitet habe. Wie der Titel es schon sagt ... Das Klavier ist das Motiv des Bildes.
Viel Spaß mit dem Foto ...
  • Dieses Bild ist Bestandteil meiner ersten Fotoserie mit der neuen Sony Alpha 350 (+ SAL1870), die aus drei Bildern besteht, welche in ich in einem alten Schloss aufgenommen  und anschließend mit Photoshop bearbeitet habe. Wie der Titel es schon sagt ... Das Klavier ist das Motiv des Bildes.
  • Fotoshooting mit meinem neuen Notebook mit einem hellen, einfarbigen Hintergrund (beiges Papier). Allerdings wurde der größte Teil des Hintergrundes Digital hinzugefügt und lediglich die Farbgebung und Schattierungen des originalen Hintergrundes übernommen.
  • Der Stadtteil Praga in Warschau ist meiner Meinung nach der bemerkenswerteste Stadtteil von Warschau. Er befindet sich an der anderen der Weichsel welche man über Swietokrzyski Bridge erreicht.
  • Der Stadtteil Praga in Warschau ist meiner Meinung nach der bemerkenswerteste Stadtteil von Warschau. Er befindet sich an der anderen der Weichsel welche man über Swietokrzyski Bridge erreicht.
  • Fotoshooting mit meinem neuen Notebook:
Der Schalter zur Leistungsauswahl: Leistung oder Ausdauer.
Realisiert wurde dieses Foto durch Einzelaufnahmen, welche zu einem HDR zuammengefügt wurden.
Details der Hintergrundbeleuchteten Tastatur und des verwendeten Materials (gebürstetes Aluminium).
Spiegelung des Schriftzuges auf dem Displaydeckel.
  • Fotoshooting mit meinem neuen Notebook: Dieses Foto soll Lifestyle und Einzigartigkeit des Designs ausdrücken.
Ich wurde dabei von einem Pressefoto von Sony inspiriert und wollte versuchen etwas annähernd gleichwertiges nachzumachen. Das Foto besteht aus insgesamt 5 einzelnen Fotos welche hintereinander aufgenommen und übereinander gelegt wurden. Ähnlich wie bei einem HDR, jedoch mit dem Unterschied dass von jdem Foto nur gewisse Teile verwendet wurden.
  • Es handelt sich dabei um ein Modell der "San Francisco", einer typischen spanischen Galeone aus dem 16. Jahrhundert, im Maßstab 1:90.
  • Die RMS Titanic war bei Ihrer Indienststellung das größte und modernste Schiff der Welt. Auf Ihrer Jungfernfahrt versank sie in der Nacht vom 14. auf den 15. April 1912 infolge des Zusammenstoßes mit einem Eisberg und forderte über 1500 Tote. 700 Personen wurden gerettet. Der Untergang der Titanic gilt das größte Schiffsunglück in Friedenszeiten.
Dieses Foto stellt mein privates Modell der Titanic dar, welches ich in 2,5 Jahren Bauzeit unter Berücksichtigung von Originalplänen und Fotos und [..]
  • Die RMS Titanic war bei Ihrer Indienststellung das größte und modernste Schiff der Welt. Auf Ihrer Jungfernfahrt versank sie in der Nacht vom 14. auf den 15 April 1912 infolge des Zusammenstoßes mit einem Eisberg und forderte über 1500 Tote. 700 Personen wurden gerettet. Der Untergang der Titanic gilt das größte Schiffsunglück in Friedenszeiten.
Dieses Foto stellt mein privates Modell der Titanic dar, welches ich in 2,5 Jahren Bauzeit unter Berücksichtigung von Originalplänen und Fotos und  [..]
Con tecnologia Khoros
0online
1904167post
Codice di condotta