Geschirrspüler

Mein Kofferraum eignet sich hervorragend als Geschirrspüler. 
Das sauberste Ergebnis erzielt man bei 70 Grad, allerdings dauert die ganze Prozedur mit Trocknen 85 Minuten.
Der Geschirrspüler funktioniert nur während der Fahrt. Für das beste Ergebnis muss man konstant 180 fahren... und das dann 85 Minuten lang.
Nachbauten dürfen nur mit meiner Erlaubnis durchgeführt werden!!

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
Mein Kofferraum eignet sich hervorragend als Geschirrspüler. Das sauberste Ergebnis erzielt man bei 70 Grad, allerdings dauert die ganze Prozedur mit Trocknen 85 Minuten. Der Geschirrspüler funktioniert nur während der Fahrt. Für das beste Ergebnis muss man konstant 180 fahren... und das dann 85 Minuten lang. Nachbauten dürfen nur mit meiner Erlaubnis durchgeführt werden!!
Comments
profile.country.de_DE.title
DidiS-----

Erwähnen solltest du noch, das, wenn man die Frontscheibe ausbaut, die Trocknung noch mal beschleunigt werden kann.

Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
Rambo-----

Hallo Geli! eine schöne idee aber mit absolutem wahnsinn verbunden Tempo 180 für 85 Minuten ganz abgesehen davon das die Autos vieler User hier das Tempo gar nicht schaffen

LG

Franz Josef

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Hallo Geli, eines der wenigen originellen Bilder. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
danysalpha350

Glückwunsch! LG Dany

profile.country.de_DE.title
Removed_User

glückwunsch

auch vvon mir zu diesem "originnellen" foto. da ich hier dem sehr geschätzten ortwin folgen kann.

lg, manfred mit einem schmunzeln.

profile.country.de_DE.title
mibeier51

Jetzt kannst du ausrechnen, bis zu welchem User du fahren kannst um gleichzeitig eine Ladung Geschirr zu schaffen...

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz und noch viel Spaß mit dem GPS-Gerät.

LG und Vote, Micha

Ps: wir haben glaub ich den gleichen Geschirrspüler, also nicht das Auto, sondern den in echt...

profile.country.de_DE.title
Geli-----

Oh...daran habe ich gar nicht gedacht!

Aber auch mit 50 km/h erreicht man eine Spültemperatur von 30 Grad. Der Nachteil ist nur, dass man anschließend das Geschirr selbst abtrocknen muss und viele Teile nicht richtig sauber sind.

profile.country.de_DE.title
Geli-----

Verrat doch nicht alles.... sonst bauen einige Sonüsse meine Eigenkreation nach. Ohne meine Erlaubnis....

Das wäre sowas von gemein!

profile.country.de_DE.title
Geli-----

Och...das würde ich so nicht sagen... ich hab recht viele originelle Bilder entdeckt... :- )

profile.country.de_DE.title
Geli-----

Danke Dany,

ich freu mich riesig... vielleicht war meine Idee doch gar nicht mal so übel mit dem Geschirrspüler :- )

Ganz liebe Grüße,

Geli