Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xav-601bt Usb Video auf externen Monitor Abspielen nicht möglich?

profile.country.DE.title
_Slawa_
Neues Mitglied

Sony Xav-601bt Usb Video auf externen Monitor Abspielen nicht möglich?

Hallo an Alle

 

ich bin ein begeisteter Sony anhänger, jedoch bin ich leider so einbischen entäuscht von meinen Xav-601bt Radio

Klanglich ist das Radio Top. 

So jetzt zu meinem Problem ich habe mir vorkurzem 2 kopfstützen Monitore gekauft. Diese wurden natürlich an das Radio angebunden, Spiele ich einen DVD ab so wird das bild auch auf denn Kopfstüzen Monitoren angezeigt, Spiele ich jedoch Videos über USB ab so ist dann leider flaute und diese werden nicht auf denn Kopstüzen Monitoren angezeigt. Wiederum wenn ich von Kopstüzen ein Video abspielen und diese über denn AUX ausgang des Radio starte Funktioniert alles einwandfrei. Gibt es eine lösung für dieses Problem, da ich nicht unbedingt 10000 von DVD im auto mit rumfahren will.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Slawa,

 

kann es sein, dass du für die USB Wiedergabe zunächst die hintere Zone aktvieren musst (ZonexZone)?

Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig interpretiere kann man diese Einstellung für die jeweilige Quelle vornehmen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
_Slawa_
Neues Mitglied

hallo Peter_S

 

Habe es gerade eben ausprobiert funktioniert leider nicht.

ich gebe die hoffnung allmälich auf wenn es nicht geht dann war das mein letzt sony radio. da leider die billigen china teile diese funktion unterstüzen bin ich mehr als entäuscht von sony