Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony GTK XB7 geht nicht mehr an

profile.country.DE.title
MarvinHei405
Neues Mitglied

Sony GTK XB7 geht nicht mehr an

Hallo Leute 👋 ich hab folgendes Problem:

Vor zwei Tagen habe ich auf der Sony GTK XB7 noch normal Musik gehört. Da fing Sie auch schon an sich aufzuhängen und reagierte nicht auf die Knopftasten und auf die Fernbedienung. Also musste ich notgedrungen den Stecker ziehen. Nun  geht die Box auch nicht mehr an. Sobald ich den Stecker einstecken leuchtet Sie nicht mal kurz auf. Es passiert einfach gar nichts. Kann mir da jemand helfen?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MarvinHei405,

 

so kannst du den Lautsprecher zurücksetzen:

 

Falls das System noch immer nicht einwandfrei funktioniert, setzen Sie es auf die Werksvorgabe zurück.

 

1. Klemmen Sie das Netzkabel ab und wieder an, und schalten Sie dann das System ein.


2 Halten Sie FUNCTION und die Lautstärketaste "–" am Gerät länger als 5 Sekunden gedrückt.

Wenn alle Anzeigen am Gerät länger als 3 Sekunden blinken, werden alle vom Benutzer vorgenommenen Einstellungen, wie z. B. die PairingRegistrierungsdaten, auf die Werksvorgaben zurückgesetzt.

- Nic

profile.country.DE.title
MarvinHei405
Neues Mitglied

Hallo @IamNic 

 

leider lässt sich das System gar nicht mehr einschalten. Ich hab also nicht mal die Möglichkeit das System zurückzusetzen.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MarvinHei405,

 

probier es mal durch ein langes drücken der angegebenen Tasten - auch wenn das Gerät einen Hänger hat kann es diese Tastenkombination womöglich trotzdem verstehen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
MarvinHei405
Neues Mitglied

@IamNic leider funktioniert das auch nicht. Das Gerät reagiert nicht. 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MarvinHei405,

 

dann wird das wohl ein Fall für den Service.

 

- Nic