Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Musiktower CMT-CP22 nimmt nix auf

profile.country.DE.title
anneas1028
Neues Mitglied

Musiktower CMT-CP22 nimmt nix auf

hallo,

habe die Anlage  CMT-CP22 und versuche alles mögliche,

nach der Anweisung von CD auf Tape aufzunehmen, und zwar

ab dem 6 ten Titel auf der CD.....

früher hat es geklappt, habe genau nach Anweisung alles versucht,

aber der kasten nimmt nix auf...

wer kann mir schreiben, welche Tasten ich nacheinander drücken muss....

liebe Grüsse

Anne

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Anne,

 

du musst nur auf CD drücken, um die CD Wiedergabe auszuwählen, dann bis Title 6 vorspringen, dann Aufnahme am Cassettendeck drücken und zum Schluß die CD-Wiedergabetaste.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
anneas1028
Neues Mitglied

Du hast mir die Anweisung zum aufnehmen von CD auf Tape gesendet,


vielen vielen Dank,aber das funktioniert nicht,




wenn ich den Knopf CD betätige,startet sofort der erste Song und ich muss weiterdrücken bis zum


6 ten Song, dann Aufnahme Casettendeck,
es leuchtet zwar rec auf am Casettendeck dann...


aber wenn ich dann nochmal CD wiedergage drücke, ist die Wiedergabe schon unterbrochen....


CD wiedergabe + pause ist der gleiche Knopf, die 2 kleienn senkrechten Striche...


 


haste noch eine Idee was ich probieren kann...


anne

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Anne,

 

wenn du CD auswählst drücke am besten direkt Pause.

Schalte dann bis zum 6. Titel, drück Aufnahme und lass dann die CD laufen, indem du die Pause Taste nochmal drückst.

 

Schöne Grüße
Peter