Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kompatibler Surround-Receiver zu KDL-52W5800 und BDP-S360

DictiusTeNecare
Neues Mitglied

Kompatibler Surround-Receiver zu KDL-52W5800 und BDP-S360

Guten Tag,

 

ich bekomme kürzlich einen gebrauchten Sony Bravia KDL-52W5800 Fernseher. Dazu habe ich bereits einen BluRay-Player BDP-S360.

Nun suche ich für mein T+A Lautsprechersystem einen passenden Surround-Receiver in der max. 800€-Klasse.

Von der Ausstattung gefallen mit die Sony-Geräte sehr gut und das Design würde gut zu den vorhandenen Geräten passen.

Nun lautet meine Frage, sind die aktuellen Receiver kompatibel mit den vorhandenen Geräten, insbesondere was die Fernbedienungen angeht? Am besten wäre es, wenn ich mit einer Fernbedienung alle Geräte steuern könnte. Ist das in der Sony-Produktpalette möglich, insbesondere trotz des Altersunterschiedes der Geräte?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Carl

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carl,

 

die Steuerung der Geräte wäre über die BRAVIA Sync Funktion möglich, die von allen aktuellen Receivern unterstützt wird. Somit solltest du in der Lage sein, die Grundfunktionen der verschiedenen Geräte mit einer Fernbedienung zu steuern.


Schöne Grüße
Peter