Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 65XF 9005 funktioniert plötzlich nicht mehr mit Bose 700

profile.country.DE.title
TonyY1
Entdecker

KD 65XF 9005 funktioniert plötzlich nicht mehr mit Bose 700

Hallo zusammen,

ich habe einen KD 65XF9005 in Verbindung mit einer Bose Soundbar 700.

Vor ein paar Monaten habe ich die beiden Geräte einfach über ARC verbunden und es lief. Seit ein paar Tagen bekommt die Soundbar aber offensichtlich kein Tonsignal mehr. Radio abspielen die Soundbar nach wie vor einwandfrei.

Ich habe die Geräte schon mal über Nacht vom Strom getrennt, beide Geräte auf Werkseinstellungen gesetzt, ein anderes ARC Kabel verwendet. Alles ohne erfolg. Der TV meldet "Audiosystem aktiv" in der Bose App wird mir auch mitgeteilt, dass Ton vom TV wiedergegeben wird. Zu hören ist davon jedoch allerdings nichts.

Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Ich bin wahrlich kein Technikexperte, für mich sieht es so aus, als wenn der TV das Signal nicht korrekt weitergibt.
Hat jemand deine Idee?

Viele Grüße

 

 

 

Tags (2)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ralph.Kniebel
Neues Mitglied

Hallo hast Du auf Deiner Boose 700 Fernbedienung auch auf TV taste gedrückt?

oder z.B. im FS Menü unter Einstellungen Audio-System. Melden sich dann die FS Lautsprecher? oder ist die Meldung ....AudioSystem aktiv......zu sehen?

 

Ich habe zwar den Sony KD 43XG8305 und auch die Boose 700 gekoppelt dazu den Sub 700 und da gibt es auch ständig Verbindungsprobleme, in Bezug mit der Alexa Sprachsteuerung .....

profile.country.DE.title
TonyY1
Entdecker

Aus Verzweiflung habe ich nun beide Geräte manuell versucht auf die aktuellste Firmware zu updaten. Eigentlich ging ich davon aus, dass  dies automatisch passiert. Nunja, aktuell habe ich wieder Ton über meine Soundbar. Hoffentlich bleibt das so :slight_smile:

profile.country.DE.title
TonyY1
Entdecker

Das Audiosystem war laut Anzeige angelblich immer aktiv. Es war lediglich nichts zu hören.

Manuelle Firmware Updates scheinen das Problem fürs erste behoben zu haben

profile.country.DE.title
Ralph.Kniebel
Neues Mitglied

Na Super, dann kann man sich freuen wenn doch alles noch geklappt hat😊