Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

GELÖST
930111
Neues Mitglied

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Internetradion nicht mehr mit der Anlage CMT-MX700Ni, bei allen Sendern kommt die Fehlermeldung Cannot Play und wenn ich auf vtuner gehe, steht Cannot Connect. Was ist hier schon wieder los? Vor einigen Monaten gab es solche Probleme schon einmal, welche scheinbar auch andere Hifi-Anlagen von Sony betrafen.

243 ANTWORTEN 243
profile.country.DE.title
citydweller
Mitglied

Seit Freitag Abend gibt es wieder Internetradio auf meinen beiden Sony CMT-G2NiP 🙂

 

Die Freude ist groß. Und die Hoffnung, dass es jetzt - verlässlich - dabei bleibt.

profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Liebe Radiohörer und Internet - Radiofans!

 

Es geht, es geht nicht, es geht, es geht nicht, es geht wieder..seit zwei Wochen geht wieder nix...! Ein Hin und Her seit zwei Jahren! SONY bekommt das Problem mit dem vTuner nicht gebacken. Aber wenn man auf den Bezahlempfang geht (Music Unlimited - Preview) da kommt plötzlich alles einwandfrei an. Die Masage von SONY an seine Kunden lautet: Entweder Du zahlst oder Du bekommst keinen Zugang zum VTuner. Im Prinzip müsste man gegen SONY klagen, denn man hat ein Gerät (in dem Fall CMT-G2BNiP) gekauft, das explizit den freien  Zugang zum vTuner angeboten hat!!!

Meine Massage an SONY ...  "nie wieder SONY"!

 

bote

profile.country.de_DE.title
ulgeto
Entdecker

Hallo vTuner-Geschädigte,

 

nachdem Sony den vTuner im September wieder zum Laufen gebracht hat, scheint es nun wieder dasselbe

Problem zu sein. Trotz bestehender Verbindung kommt bei allen meinen eingestellten Sendern die Meldung

"Cannot Play". Habe bereits ein E-Mail an den Sony-Support gesandt.

Auch gibt es kein neues Softwareupdate, immer noch Version 1.27.

Bin gespannt auf die Reaktion von Sony.

30.11.2014

immdrust
Entdecker

Hallo vTuner Geschädigte

Hallo Sony Geschädigte

 

Ich bin auch so ein bemittleidenswerter Mensch, der freiwillig Sony gekauft hat. (Lehrgeld gezahlt, Pech)

Klar, auch bei mir kein Internetradio via vTuner..

Sony ist wohl eine reichlich armselige Klitsche geworden. Vor 15 Jahren war ich mal Sony Fan. Walkman und so.

 

Wieder mal eine Anfrage an Dr.Dish-TV stellen -  was man machen könnte ? ?  Oder Chip oder C´T Magazin befragen ?  Gibt großen Publikum.!

 

Gruß  Werner

 

profile.country.DE.title
Passat2003
Entdecker

Hallo Leidens Gefährten,
Es ist leider so,alle gespeicherten Sender gehen nicht mehr.Wenn man sie unter vTuner sucht,findet man sie nicht mehr. Aus bestimmten Gründen habe ich gerne Hitradio Namibia gehört(deutsch).Gibt es nicht mehr bei Sony über v.Tuner. Es geht wohl um das liebe Geld. Das ist Betrug am Kunden.Wie wehren wir uns?
profile.country.DE.title
citydweller
Mitglied

Es ist schlimm und kann es fast nicht glauben, dass nach dieser Pause von gut 5 Wochen im September bis Oktober der vTuner Empfang wieder zur Anzeige CANNOT PLAY f?hren soll. Ich werde es sp?ter probieren.
Eine Sammelklage d?rfte doch die einzige M?glichkeit sein, um zu einer Kompensation zu kommen, sollte sich diese Meldung bewahrheiten.
profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Guten Tag liebe Sony Freunde!

Hier, die Antwort auf meine Supportanfrage, die möchte ich Euch nicht enthalten, zum Thema vTuner und "CANNOT PLAY"...:

Zitat: "Laut unseren Informationen gibt es keine technischen Probleme mit dem V-Tuner auf unseren CMT-Anlagen. Wir können bisher verzeichnen, das einige Sender nicht anwählbar sind. Dies ist aber kein technischen der CMT-Anlage sonder liegt am Angebot von V-Tuner." (Der unvollständige Satz, wohl ein "copy and paste" Fehler, ist im Originaltext.)

Es sind immer die anderen Schuld...

mfg

bote

 

 

profile.country.de_DE.title
tajt0201
Entdecker

Hallo,

 

nach über einem Monat Ausfall im Oktober ist geht es seit einigen Tagen wieder nicht.

 

Diesmal kann man über die Smartphone-App scheinbar die vTuner-Ordner laden, beim Auswählen eines Senders blinkt die LED an den Netzwerklautsprechern 2-mal komisch schnell weiß auf, und das war's.

 

Die Lautsprecher sind so für mich nutzlos. Eignen sich höchstens noch dazu, am Geschäftssitz die Fenster zu zertrümmern und hoffentlich einen Verantwortlichen am Kopf zu treffen.

 

Gruß

Gruß, tajt0201
schrippe05
Mitglied

Ich verstehe das Jammern über das Unvermögen von SONY, den beim Kauf zugesagten Zugriff auf vTuner zu ermöglichen, nicht. Fast alle von Ihnen dürften die für viel Geld erworbene CMT G2BNiP noch keine zwei Jahre besitzen. Sie alle haben damit auch 2 Jahre lang Gewährleistungsanspruche  gegenüber Ihrem Verkäufer. Also: Bringen Sie diese unsägliche Kiste zu Ihrem Verkäufer und informieren ihn über die vTuner-Ausfälle im September 2014 und jetzt aktuell (Kopien aus der Community) und wenn Sie es nachweisen können, die zwischenzeitlichen temporären Ausfälle. Ihr Verkäufer wird erst einmal blocken und das Gerät zur Reparatur an einen Betrieb nach Rostock schicken. Dann kommt das Gerät unrepariert und mit Werksreset zurück zum Händler. Dann spielen Sie dieses Spiel mit dem Händler noch zweimal durch. Deutlich erfolgreicher ist, dem Händler gleich beim ersten Besuch zu erklären, was Sie vorhaben ("Drohen" Sie ihm an, daß Sie dreimal kommen; er hat drei Reparaturversuche, die zugesagte Eigenschaft hins. vTuner zu erreichen und dann treten Sie vom Kauf zurück! Dieses Gerät ist nicht zu reparieren). Gehen Sie zum Geschäftsführer und lassen sich nicht durch einen Kundenberater u.U. abbürsten. Es funktioniert wirklich; ich bin mein 1 1/2 Jahre altes Gerät so losgeworden und habe mir für's gleiche Geld eine bessere Yamaha gekauft; ein SoNie kommt mir nie wieder in's Haus. Wenn Sie sich dieser Mühe nicht unterziehen wollen, dann ist mein Eindruck: Sie sollten sich Gedanken über die Zeitpunkte der vTuner-Ausfälle machen. Warum liefert wohl ein Vertragspartner nicht ??

profile.country.de_AT.title
zorniki
Entdecker

Ich hatte aufrgund der neuerlichen Meldungen hier gestern einen meiner Lieblingssender probiert. Lief nicht.

 

Kurzerhand auf vTuner.com versucht. Ebenfalls keine Verbindung möglich.

 

Ergo: sollte an vTuner liegen???

 

Oder täusche ich mich auch. Jedenfalls konnte ich ORF FM4 weder am Gerät (750MI) noch per website abspielen.

Andere Sender, die ich gesucht habe funktionieren aber tadellos.