Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Home Audio System SBT20B - Uhreinstellung

profile.country.DE.title
Arthilein
Neues Mitglied

Home Audio System SBT20B - Uhreinstellung

Ich habe diese kleine Anlage neu gekauft und kann die Grundeinstellungen z.B. von der Uhr nicht vornehmen. Habe alles genau nach Anweisung gemacht, kann aber nur die Stunde, nicht die Minuten einstellen. Hat jemand die gleichen Probleme??

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Arthilein,

 

hast du nach Eingabe der Stunden die Enter Taste gedrückt?

Danach sollte die Eingabe der Minuten möglich sein.

 

Warum es möglicherweise nicht funktioniert:

- die Eingabe ist an der Anlage nicht angekommen - drücke die Enter Taste noch einmal

- die Taste wurde zweimal schnell hintereinander gedrückt und die Minuteneingabe übersprungen

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Arthilein
Neues Mitglied

Ich habe die Enter-Taste (Nr. 22) wie in Bedienungsanweisung gedrückt, aber es blinkt gar nichts! Ich kann jetzt weder die Stunde, noch die Minute einstellen, weil nix blinkt und man nach Enter gleich wieder aus der Einstellungprogrammierung raus ist. Egal ob ich langsam oder schnell oder noch mal drücke, ich bin nach der Bestätigung "Clock" und dem Versuch der Stunden-/Minuteneingabe gleich wieder aus dem Programm raus.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Arthilein,

 

trenne das Gerät bitte einmal für eine paar Minuten vom Strom und versuche es erneut.

Sollte dies nicht helfen, erneuere bitte einmal die Batterien in der Fernbedienung.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Arthilein
Neues Mitglied

---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
profile.country.DE.title
Arthilein
Neues Mitglied

es funktioniert immer noch nicht. Auch Rückstellung auf Werkseinstellungen nicht!

Nach Eingabe der Stunde und enter erscheint "no disc" oder wenn ich vorher auf DAB war der Sender