Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hifi-System SEN-R5520 - Handbuch gesucht

profile.country.DE.title
Lothar_P
Entdecker

Hifi-System SEN-R5520 - Handbuch gesucht

Hallo zusammen


Mein Schwiegervater hat nach seinem Umzug Probleme sein Hifi-System wieder in Betrieb zu nehmen und stellte dabei fest, dass er unter Anderem das Handbuch (oder die Handbücher ?) verbummelt hat.

 

Im Support-Bereich auf sony.de habe ich nichts gefunden. Vermutlich, weil das Modell schon etwas älter ist.

 

Hat hier vielleicht noch jemand das passende Handbuch rumliegen? Gerne als pdf, aber Porto könnte ich auch übernehmen.

 

Hier die Modellnummer(n):

SEN-R5520        Stereo Component System
SA-W5520         Active Super Woofer
HCD-551            CD Deck Receiver

Vermutlich haben die übrigen Lautsprecher auch eigene Nummern, aber die habe ich mir nicht notiert.

Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen könnte.


Danke und Gruß,
Lothar.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Lothar_P

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter:

https://servicemanuals.us/sony/audio/hcd-551-sen-551-sen-551cd-sen-r5520-1.html

 

Leider nur in englischer Sprache.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Lothar_P
Entdecker

Danke r_a_n_i

 

Das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, auch wenn ich kein großer Freund dieser Handbuchhändler bin.

 

Ich warte aber noch ein bischen ab, ob es andere und dann evtl. deutschsprachige Lösungsvorschläge gibt, bevor ich die 5 Euro investiere.

profile.country.DE.title
Lothar_P
Entdecker

Dann werde ich wohl doch mal das Geld in die Hand nehmen müssen und das Handbuch bei servicemanuals.us kaufen. Darf dann immerhin bis zu 20 Dateien herunterladen.

Also falls noch jemand was braucht, einfach den passenden Link hier posten. 🙂

profile.country.DE.title
Thomas_Kirsch
Neues Mitglied

Guten Morgen.

Ich habe Ihre Anzeige gelesen. Mit einer Anleitung kann ich Ihnen aber leider nicht dienen. Habe die gleiche Anlage - allerdings defekt seitens der Kassettenlaufwerke. Hätte da gern kompletten Ersatz. Würden Sie Ihre Anlage eventuell verkaufen? Käme auch in sehr gute Hände. Dann könnte ich die Anlage von mir auf lange Zeit als Ersatzteilspender nehmen und Ihre Anlage voll benutzen. Wenn Ihnen diese Anfrage nicht zusagt, dann geben Sie mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen.

Thomas Kirsch