Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HAP-S1 horizontale weiße Linie

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

HAP-S1 horizontale weiße Linie

Nun hat es mich auch erwischt und auf dem HAP-S1 Display ist eine Weiße Linie zu sehen, 

ich habe gestern Abend noch gegoogelt und diesen Artikel in der Sony Support Seite gefunden:

 

https://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-ha/haps1-hapz1es-white-line/HAP-S1

 

"Wir wissen, dass ein Teil der Festplatten-Audioplayer-Systeme "HAP-Z1ES" und "HAP-S1", die seit 2013 auf dem Markt sind, plötzlich ein Symptom aufweist, bei dem nach einiger Zeit eine horizontale weiße Linie auf dem LCD-Display erscheint. Dies liegt an einem Komponentenfehler.

Sony repariert kostenlos die betroffenen Festplatten-Audioplayer HAP-Z1ES und HAP-S1, die dieses Symptom aufweisen. Ist dies bei Ihnen der Fall, wenden Sie sich bitte an Sony , um die Wartung Ihres Produkts zu veranlassen. Diese kostenlose Reparatur ist bis zum 31. Juli 2018 möglich.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

 

<GÜLTIGER ZEITRAUM FÜR EINE KOSTENLOSE REPARATUR>

Vom 14. Juli 2016 bis zum 31. Juli 2018

 

Ich habe bereits den Support kontaktiert ich hoffe das Hilft auch euch weiter.

 

Gruß

Rafal 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Rafal,

 

zum Glück wird's kostenlos repariert :slight_smile:

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

na, dann hoffe ich mal, dass bei mir der Fehler entweder nie oder wenn doch, dann rechtzeitig vor dem 31.07.2018 auftritt. Besser wäre nie...

 

Rafal, ich hoffe für Dich, dass die Reparatur zügig und problemlos abgewickelt wird!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Ich wollte noch ein Update geben.

 

Auch wenn es komisch lief wurde alles sehr gut und schnell gemacht. 

Hab einen Service Request über Sony aufgemacht, da hieß es Gerät in die Werkstatt schicken, was ich auch gemacht habe. Ein paar tage später habe ich einen KV über 160€ bekommen da das gerät schon älter ist und keine Garantie hatte. 

Zum Glück hatte ich zu der Zeit Urlaub, und habe die Mail nicht gleich gesehen da ein paar Tage später der KV verschwunden (von der Service-Seite) war, und mein Gerät repariert wurde. 

 

Alle Daten waren auch noch drauf. 

 

Also auch wenn verwirrend war der Service Top.

 

Gruß

r_a_n_i