Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-MX750Ni Firmware

profile.country.DE.title
xyzsauer
Mitglied

CMT-MX750Ni Firmware

Hallo,

Hat eigentlich wer eine höhere Firmware als 1.27 auf seinen Gerät?

Eigentlich habe ich mir mehr versprochen von der CMT-MX750ni. Mal ganz ehrlich komfortmäßig ist die Bedienung des Internetradio werder Zeitgemäß noch komfortabel.

 

1. Das finden und Speichern der Sender sollte über die Weboberfläche möglich gemacht werden. Dies am Gerät selber vollziehen zu müssen ist Suboptimal.

2. Hat man mühevoll eine Hand voll Sender gespeichert gehen einige nach ein paar Tagen wieder verloren. Beispiel Planet Radio. Der Stream ist dann warum auch immer nicht mehr abspielbar.

3. Das lange warten vom einschalten bis ein Internetsender abgespielt wird ist auch verbesserungswürdig. Und das obwohl meine Verbindung über ein Lan- Kabel erfolgt!

 

Das sind eigentlich alle Kritikpunkte aus meiner sicht. Aber die wiegen für mich so schwehr das ich es bereue diese Anlage gekauft zu haben. :smileysad:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
easty73
Entdecker

Das ist ja merkwürdig. Habe die selbe Anlage und bei mir ist Version 1.24 drauf.

Geht ohne Probleme bzw. das Sender sich verlieren.

Bin über WLan angeschlossen mit RT N65U und es läuft richtig gut.

 

profile.country.DE.title
xyzsauer
Mitglied

Meine Anlage ist per Lan Kabel mit den Internet fest verbunden. Aber eigentlich ist das auch nicht der Punkt.

Der Punkt ist das immer mühevoll abgespeicherte Sender plötzlich nicht mehr abspielbar sind. Such ich die neu gehts wieder.

LG